Rasenmähertrecker nach Embryotransfer

Huhu ihr Lieben,
vllt völlig bescheuert die Frage 🤣 aber man macht sich ja tatsächlich wegen den blödesten Sachen einen Kopf.
Ich hatte am Dienstag den Transfer unserer 2 Icsi an PU+4 - Demnach wäre ja wenn es vllt klappen sollte heute oder morgen ungefähr die Einnistung.
Meint ihr die Vibration vom Rasenmähertrecker wäre schädlich und würde es negativ beeinflussen.

Lacht mich ruhig aus, ich lache selber - aber man macht sich ja über all möglichen Dinge einen Kopf weil man einfach alles richtig machen möchte.

1

Senn du rückwärts drauf sitzt und rosa Gummistiefel trägst,sollte es kein Problem geben.Man sagt sogar,dass es dann evtl.Zwillinge werden könnten.

Spaß beiseite!Ich denke nicht,dass das schaden würde. Fürs gute Gewissen,wenn man sich Gedanken über sowas macht,dann lass doch deinen Mann fahren und du legst die Füsse hoch 👍🏻

2

Herrlich 🤣🤣🤣


Ich schließe mich an: lass deinen Mann fahren 😉
Aber schadet wird's auch nicht, sonst wäre die Menschheit schon ausgestorben 😉

3

Schön geschrieben. Und ich stimme zu, den Mann fahren zu lassen oder den Rasen mal noch ne Woche Rasen sein zu lassen.

Einfach immer das machen, was sich für einen selbst richtig anfühlt, auch, wenn andere sagen, dass ein kleines bisschen xyz nichts ausmacht.