PU +12 TF+7 p...p....POSITIV ♡

Guten Morgen ihr Lieben,

Nachdem mein Männlein um viertel nach 4 aufgestanden ist um zur Arbeit zu fahren, hatte ich keine Ruhe mehr und habe mich getraut einen Clearblue digitalen Wochenanzeigen Test zu machen.
Nachdem ich gestern morgen mit Morgenurin mit einem 10er einen Haaaauch erahnen konnte, der mit Nachmittagsurin etwas stärker wurde, habe ich heute gedacht- was solls.
Und siehe da, er ist tatsächlich POSITIV und zeigt + 1-2 an.
Ich bin überglücklich, dass es wieder funktioniert hat. Ich hoffe nun, dass mein Körper diesmal nicht gegen ankämpft und den Embryo wieder abstösst, wie die vorigen 2 Male wo es zu einem MA in der 5 SSW kam.
Und auch, dass sie Linie die nächsten Tage stärker wird. Bluttest habe ich leider erst am Montag.
Heute gibt es nochmal Intralipid und ich hoffe, dass die Medis und mein Körper den Job erfüllen 😁

Drückt mir und Krümel die Daumen 🍀
Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Donnerstag :)

1

Dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch und drücke die Daumen das es einen super blutwert gibt 🍀🍀🍀

5

Danke liebe Cindy ♡

2

Das hört sich vielversprechend an #verliebt
Ich drück die Daumen, dass am Montag ein guter Wert herauskommt und sich alles gut entwickelt #klee

6

Vielen lieben Dank Schnatti,
Drücke dir die Daumen für deinen Ultraschall :)

3

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤️🍀❤️🍀

7

Danke liebe Luthien,
Daumen sind für dich auch gedrückt:)

9

😘

4

Guten Morgen,

Daumen werden fest gedrückt. Alles Gute dir 🍀

8

Vielen ♡-lichen Dank !!

10

Herzlichen Glückwunsch 🥳 ich drücke dir ganz doll die Daumen ✊🏼

11

Toll 🙏✨ herzlichen Glückwunsch 🙌

14

Danke Eviii:)♡

12

Herzlichen Glückwunsch ❤️

Nimmst du Intralipid wegen erhöhten Killerzellen?
Ich selbst hab erhöhte Killerzellen und möchte eventuell auch intralipid Infusionen nehmen.

15

Huhu Ja genau...
Bei mir wurden nach einer Gebärmutter und Bauchspiegelung die ich Nach den beiden MA gemacht habe neben Endometriose auch stark erhöhte killerzellen in der Gebärmutter gefunden.
Dies ist mein erster Versuch mit Intralipid und Cortison :)
Schwanger war ich die letzten male auch...nur gehalten hat es nicht.
Hoffe diesmal ist es durch die Medis anders :)
Habe versch. Autoimmunerkrankrungen
Lg

24

Ok ich hoffe die Medikamente wirken gut.
Bei mir war es auch immer so. Bin schnell schwanger geworden und hatte 2x MA

13

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎉🎉
Das ist ja toll! Ich drücke dir ganz fest die Daumen für Montag!
Diesmal geht alles gut 💓

16

Alle guten Dinge sind drei ♡:)
Danke Loooploop:)

17

Ich wünsch dir ganz viel Glück und dem Krümmel Henry alles was es braucht um bleiben zu können!
Ich bin zuversichtlich, dass es sich grad ganz fest anknabbert bei dir und es sich recht kuschelig macht!
🍀

18

....sollte Krümmelchen heißen, nicht Krümmel Henry 🙊🙈
Mein Handy will immer seinen Senf dazu tun😅

19

:-D den Namen Henry werde ich in Betracht ziehen, wenn es ein Junge werden sollte 😀

DAAANKE♡

weitere Kommentare laden