SOS - Puregon Stimmulation und Paracetamol?!?

Hi Ihr Lieben,
dringende Frage - ich wurde gestern das 2.mal Corona geimpft mit Moderna(in Absprache mit Kiwu Klinik) und habe seit gestern Abend Schüttelfrost, leichtes Fieber und schwitze wie ein Bär.
Hab Paracetamol genommen ca alle 6-8h (500mg) nun fällt unpraktischer Weise mein Stimmulationsbeginn mit Puregon auf heute Abend 23:00 Uhr und ich frage mich ob ich trotzdem weiterhin und in Maßen Paracetamol nehmen darf ????
Hat da jemand Erfahrungen? Kann es schaden ?

Möchte ungern am Notfallhandy der Klinik anrufen - oder doch ??
Ist unsere 1. IVF und wir sind Selbstzahler und wollen nichts riskieren.

Danke schon mal für eure Hilfe ♥️

1

Paracetamol ist unbedenklich 🙂 ist das Schmerzmittel der Wahl bei Kiwu und Schwangerschaft.

Ibu zum Beispiel ist schlecht, kann die Eizellreifung beeinträchtigen.

Gute Besserung und viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐