Am Mittwoch gehts los: Mission Geschwisterchen

Ihr Lieben!

Wir haben uns entschlossen, es nochmal zu versuchen mit einem Geschwisterchen :)
Alle Anträge erliegen genehmigt hier, ich bin zwei Wochen nach der zweiten Impfung … am Mittwoch hab ich den ersten Termin in der Kiwu.
Mein Mann und ich haben im Januar mit pimpen angefangen und ich reduziere schon seit Wochen meinen Kaffee Konsum.

Was habt ihr noch vorbereitend auf die ICSI unternommen?

Liebe Grüße

1

Guten Morgen,

Super, dass ihr das Geschwisterprojekt angeht ☺️
Wir haben auch Nahrungsmittel genommen, mein Mann hat die Nicorette Kaugummis abgewöhnt, wir haben uns viel bewegt, ich habe Granatapfelsaft und Himbeerblöttertee getrunken (diese Getränke allerdings erst im eigentlichen Zyklus), waren viel an der Luft.

Es waren dann zwei Kryos und doch keine ICSI, insofern war mein Mann „egal“, aber ein gesunder Lebensstil schadet ja nicht 😉

Ich wünsche euch viel Erfolg 🍀
Malou

3

Vielen Dank für deine Antwort

Ja Granatapfelsaft hab ich diesen Zyklus schon mal begonnen

Wie lange hast du Saft und Tee getrunken? Bis zum Eisprung? Bzw transfer?

5

Ja genau, bis zum Eisprung. Bzw den Saft noch nicht einmal bis dahin, sondern nur bis die Flasche leer war 😅 Hat aber scheinbar gereicht 😉

2

Ohhh wie spannend 🤗
Alle Däumchen sind gedrückt

4

Oh wie schön dich hier zu sehen:) wie geht’s bei dir????

6

Ich stöbere immer wieder mal kurz hier rein. Wollen ja auch das G-Projekt im Laufe des Jahres starten. 😉
Ansonsten geht es uns soweit ganz gut. Wutmonster halt, aber das kennst du ja auch 🤣

weiteren Kommentar laden