Viren zu verteilen

Ihr Lieben,

ich komme gerade aus dem Kinderwunschzentrum. Tja, was soll ich sagen. Wir hatten nur 2 hart erkämpfte Embryonen und eben habe ich von beiden den Herzschlag bewundern dürfen 💕

Damit hätte ich nie gerechnet. Das muss ich erstmal verdauen

Ich möchte gerade den LowRespondern sagen: Gebt nicht auf! Jede Zelle kann zu eurem Wunder werden 💕

Ich wünsche euch allen einen positiven Ausgang, ganz gleich wie steinig der Weg ist 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

1
Thumbnail

Ich finde dem Ausdruck nicht so pralle. Hänge es trotzdem mal mit ran

2

Wie schön♥♥ doppelt herzlichen Glückwunsch!

Ich nehme mir gerne ein doppelte Portion Viren😊

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Herzlichen Glückwunsch;)

4

Wow Glückwunsch

5

Wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch - das sind ja tolle Nachrichten. #klee#klee

Ich bin auch low responder und hatte bis zum Schluss 4 Blastos - 2 negative Transfere hinter mir und 2 Eisbärchen warten noch auf uns #herzlich#herzlich

6

Herzlichen Glückwunsch zu euren zwei ❤❤

7

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja mega 🥳🥳🥳

Gleich 2 Herzen, echt toll und ein Traum von mir ❤️

Hast du irgendwas anderes gemacht , dass es geklappt hat?

Wievielter Transfer war das ?

LG Sara mit ⭐️

9

Das war unser 5. Anlauf und der 3. Transfer
Ich könnte nicht sagen das wir irgendetwas anders gemacht haben. Gesünder gegessen und ordentlich unsere Vitamine genommen 🤔

8

Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück #herzlich#herzlich
Das ist eine schöne Mutmachgeschichte.

Ich atme dann auch mal ganz tief ein *tiefLufthol*

10

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne ruhige Kugelzeit mit deinen beiden #huepf#huepf