❄Spontaner Kryo-Zyklus braucht noch etwas...🐌

Guten Morgen,

war gerade zum 2. US. Hätte eigen3 schon Dienstag kommen sollen, ging nicht wegen krank🤢💩

Letzten Freitag an ZT 10 hatte ich eine GMSH von 6 mm und einen Folli links mit 11 mm.

Heute war die GMSH bei 8 mm👍, dafür links der Folli weg und rechts einer von 11 mm🤔

Zur Sicherheit wurde Blut abgenommen. Da ich noch keine positiven Ovus hatte und guten ZS erst seit heute, denke ich, wir haben nichts verpasst.

Sie rufen nachher an und sagen, wann ich wieder zur Kontrolle kommen soll. TF wird eher übernächste Woche sein...

LG Luthien mit ⭐⭐

1

Gut Ding will Weile haben ;-)

#klee#klee

3

Ja, die Ärztin meinte, das macht nichts. Wäre nach so vielen punktierten Eizellen häufiger, dass der Zyklus etwas länger braucht...🤷

6

Ja eben. Sei stolz auf deinen Körper, dass er nach den Strapazen so gut funktioniert. :-)
Übernächste Woche hast du dann deine Blasto und bist du pupo #verliebt

2

Liebe Luthien,

da bin ich ja mal sehr gespannt und drücke dir alle Daumen 🍀🍀🍀

Ich hatte Montag einen Tag 3 Transfer mit 2 Embryonen, 8B und 6 C Qualität.

Ist mein 4. Icsi und 7. Kryo, hatte bereits 1 Fehlgeburt…

Hatte oft 8 B Qualität, auch gute expandierende Blastozyste, schwanger wurde ich aber mit Tag 3 Transfer

Hoffe dass es endlich mal klappt…

Habe einfach angefangen , ab Transfer plus 1 mit One Step zu testen, ich weiß, viel zu früh, wollte aber einfach den Verlauf sehen .

Vielleicht auch für die Psyche, denn irgendwann kommt man auf seltsamen Ideen um sich auf zu raffen…

Die Einnistung müsste wohl heute sein , Tag 6

Habe erst nächsten Freitag Blutabnahme…


LG Sara mit ⭐️

5

Danke liebe sara😘

Dann drücke ich dir auch ganz fest die Daumen, dass es endlich klappt🍀🍀🍀

Bei mir wird es jetzt der 6. TF (der 1. aus der 4. IVF).

12

Dankeschön 😊

Dann sind wir ja fast gleich mit unseren Transfer Anzahlen und Stimulationen

LG 😃

weiteren Kommentar laden
4

Liebe luthien,
schön das du ein Update schreibst. Hab schon Ausschau gehalten 🙋🏻‍♀️. Das hört sich doch ganz gut an, alles Gute braucht eben seine Zeit.

Meine Daumen sind weiterhin gedrückt 🍀
VG eli

7

Dankeschön liebe eli😘

8

Da war das Eichen wohl nicht bereit. Dann drücke ich die Daumen, dass es dann übernächste Woche endlich den TF gibt #klee#klee#klee#klee

10

Danke liebe freya😘

9

Ach, nervig... aber mir kommt das auch bekannt vor, dass sich im natürlichen Kryo das Bild ein paar Mal geändert hat was Follis etc angeht. Ich drück dir die Daumen, dass die Blutwerte ein positives Bild absehen lassen :)

11

Dankeschön liebe luz😘

14

Ich habe am Dienstag schon sehnsüchtig auf dein Beitrag gewartet. 🥰
Ich drücke euch fest die Daumen. 👍🏼

15

Dankeschön😘

Habe gerade den Anruf bekommen, Blutwerte passen zum US, es tut sich schon etwas (vermutlich steigendes Estradiol)👍

Soll Montag wieder zur Kontrolle.

18

Klingt super. Die Daumen sind gedrückt. ❤️

16

Liebe luthien,

Hab auch schon ausschau gehalten nach einem Beitrag von dir!
Ich drücke dir ganz ganz arg die Daumen, dass es dieses Mal endlich klappt bei euch! ♥️

17

Dankeschön liebe naseklein😘

19

Hab grad erst deinen Beitrag entdeckt 🙈

Danke für dein Update 👍
Ich habe keine Ahnung wie ein Kryo Zyklus funktioniert, aber es liest sich so als ist alles soweit in Ordnung. Oder? 😳🙏

20

Ja, alles prima, nur eben etwas langsam🐌

Es ist ein natürlicher Kryo-Zyklus. Ich habe bisher noch gar nichts genommen, wir warten auf den eigenen ES. Den habe ich üblicherweise an ZT 16-19, dieses Mal wohl noch ein paar Tage später.

Dass der Zyklus nach einer hochdosierten Stimu nicht ganz regelmäßig läuft, ist nicht ungewöhnlich und auch nicht schlimm🤷

21

Gut Ding will Weile haben 🐌 Hauptsache das Endergebnis stimmt ☺️🍀

Es klingt auf jeden Fall nach einer körperfreundlichen Methode.
Wir spritzen uns im Laufe der Jahre doch so einiges.