Keine Periode nach abgebrochener Stimulation

Hallo zusammen,

Unser 5. ICSI Versuch endete leider auch aufgrund das meine Follikel trotz 10 Tage hoher Stimulation (300 Menogon plus 75 Luveris, SYNARELA zum unterdrücken, Short Protokoll) nicht weiter gewachsen sind. Sie sind bei 10 und 12mm stehen geblieben. Der letzte Ultraschall war am 13. Zyklustag am 31.5.
Das ist nun 24 Tage her und seither warte ich auf den Eintritt meiner Periode. Normalerweise hätte ich letzte Woche damit gerechnet, da mein Zyklus sonst regelmäßig ist. Woran kann es liegen, dass sie jetzt so auf sich warten lässt? Ich finde da irgendwie keine Antworten drauf.
Eine Schwangerschaft schließe ich aus, da mein Mann OAT3 hat und bei mir ein Eileiter komplett und der andere kaum durchlässig ist. Über euren Antworten und Erfahrungen freue ich mich und sage schon mal vielen lieben Dank.

1

Vielleicht sind sie doch weitergewachsen und der Eisprung war einfach später - somit verzögert sich auch die Mens.

2

Huhu,

entweder war später doch noch ein ES und entsprechend später (etwa 14 Tage danach) kommt die Periode.

Oder du hattest keinen ES, dann lässt sich nicht vorher sagen, ob und wann eine Blutung kommt.

Ich würde es abklären lassen an deiner Stelle und falls kein ES war, die Periode auslösen mit Duphaston oder ähnlichem.

LG Luthien mit ⭐⭐