Gestern Punktion von 8.ICSI

Hallo Ihr Lieben,
Gestern war die Punktion unserer 8 ICSI und es konnten 16 Eizellen entnommen werden.
Heute morgen haben wir die Info bekommen dass sich 10 haben befruchten lassen.

Alle gehen in die Blastokultur und nun sind wir gespannt wie viele es bis Sonntag schaffen :-)

Wir haben nach vielen erfolgslosen Versuchen eine Partnerimmunisierung in Göttingen machen lassen, und hoffen jetzt darauf das uns die Immunisierung zum Erfolg führt.

Gibt es hier vielleicht jemanden der nach vielen Versuchen und dann nach Partnerimmunisierung tatsächlich schwanger wurde?

Liebe Grüße
Jenny

1

So weit (Partnerimmunisierung) sind wir nicht.

Ich drück dir aber ganz doll die Daumen, dass das der Schlüssel zum Erfolg ist und es jetzt klappt! #klee
Und natürlich drücke ich die großen Onkel mit, damit die Kämpfer alle zu hübschen Blastos werden und ihr somit ein paar Eisboppel habt :-)

3

Vielen Dank das hoffen wir sehr.
Die letzten male hatten wir es zusätzlich mit Omegaven Infusionen und Kortison probiert, hat leider alles nicht funktioniert.
Dieses mal versuchen wir es "ohne alles" , wir hatten 2 mal eine kurze Einnistung bei Versuchen ohne zusätzlichen Medikamente und hoffen jetzt auf Glück :-)

2

Das hört sich gut an👍 Daumen sind gedrückt🍀♥

Ich habe auch die Partnerimmunisierung gemacht nach der 3. erfolglosen IVF und der erste TF aus der 4. (freeze all) steht kurz bevor.

Es gibt einige hier, bei denen es geklappt hat danach, zum Beispiel nixfrei, jemmifer und sabmann.

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Danke Luthien, dann hoffe ich für uns beide das es der Schlüssel zum Erfolg ist.
Wann hast du deinen Transfer?

Das hört sich doch gut an, von einer habe ich schonmal hier gelesen ja :-)

7

Das erfahre ich wohl morgen, wahrscheinlich nächste Woche Mittwoch oder Freitag☺

weiteren Kommentar laden
5

Hallo, Wir sind damals bei unserem Sohn direkt nach der Partnerimmunisierung beim 6. Transfer schwanger geworden. Jetzt beim Geschwisterchen hat es aber nicht geholfen. Man weiß nicht ob es damals einfach Glück war. Lg

6

Super das es damals funktioniert hat, man weiß es leider nicht das stimmt.
Wünsche euch viel Glück weiterhin fürs Geschwisterchen :-)