Habt ihr Einnistung gespürt?

Hallo ihr Lieben,
ich bin heute TF + 1 von einer Blasto.
Meine KiWu-Klinik sagte mir, dass sich Blastos recht schnell einnisten. Am gleichen Tag zum Teil schon. 😲
Da ich vor drei Jahren schonmal schwanger war ( leider FG) kann ich mich noch erinnern, dass ich da extreme Schmerzen hatte, wie kurz vor der Periode.
Jetzt mach ich mir natürlich Gedanken, was, wenn das ausbleibt? Muss das jedes Mal gleich ablaufen?
Bisher merke ich nada! Aber ist ja auch erst knapp 36 h her.
Was habt ihr für Erfahrungen gehabt?
Danke schonmal, bin nur so mega nervös, da das meine erste Blasto ist. Davor Nullbefruchtung! 😑

1

Hy du,
Ich hab damals die Einnistung von meinem Sohn nicht gespürt, war auch ein Blastokryotransfer. Was dann bald aufgefallen ist, eine ständige Übelkeit die von Tag zu Tag mehr wurde.
Ich drücke dir die Daumen für einen schönen pos. Test.
Lg

2

Hallöchen Guten Abend, ich habe die Einnistung auch gespürt...ich hatte ein künstlichen kryozyklus an Tag 5 bekommen von 1 schönen Blasto...ab TF+5 habe ich Orakel gemacht und an TF+6 hatte ich einen frühtest gemacht der positiv war...

3

Bei mir war es immer so. Zeihen oder Anzeichen = negativ. Rein gar nichts und ich war schwanger 😊 ich drücke dir die Daumen 🍀🍀

4

Huhu, ich habe bei meinen zwei Kryos die Einnistung jeweils an Blastotransfer + 3 gespürt. Starkes Ziehen über mehrere Minuten /Stunden.

Beides Mal positiv getestet ab ES+9.

Bei meiner ICSI habe ich sie nicht gespürt, war aber auch schwanger.

Alles Gute für dich

5

Ich glaube, dass das von Schwangerschaft zu Schwangerschaft ganz individuell ist. Mal spürt man was, mal nicht. Mal hat man viele schwangerschaftsanzeichen und Mal nicht.
Versuche dich zu entspannen und das zu tun, was dich glücklich macht.
Drücke dir fest die Daumen 🍀

6

Huhu! Ich hab’s nicht gespürt. Leichtes Zwacken fing dann irgendwann an, aber war nicht zu unterscheiden von dem Gefühl, dass ich kurz vor der Mens immer hatte.