UPDATE „Erste ICSI - Montag Punktion - aufgeregt“

Hallo Mädels,
gestern war meine erste Punktion.
In meinen 5 Follikeln waren leider nur 2 Eizellen und eine hat sich befruchten lassen, die bekomme ich morgen zurück ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻
Ich hoffe so sehr, dass es diese kleine Eizelle schafft.
Hoffe,bis morgen geht jetzt alles gut.

1

Hallöchen,

Oh ich drücke dir für deine Kämpfer-EZ ganz fest die Daumen.

LG schlafmuetzchen

4

Danke liebe Schlafmützchen. 😍

2

Hi Aveda

Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

5

Danke du Liebe 💓

3

Das hatte ich letztes Jahr im Mai bei meiner 2. ICSI 🙂
6 punktierte Follikel, aber nur 2 Eizellen und nur 1 Eizelle ließ sich befruchten. An PU+3 bekam ich unseren "Cookie" als 9 Zeller zurück.

Leider hatten wir eine Todgeburt in der 24. Ssw wegen einem zu schweren Herzfehler.

Aber wie du siehst: es kann auch mit nur 1 Eizelle klappen ☺️

Viel Glück 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen (PU+12) mit ⭐⭐⭐⭐

6

Liebe Regenbogen,
das tut mir sehr leid zu lesen. Es ist so ungerecht. 😔
Ich drücke euch für euren Weg alle Daumen.

Ich bin morgen erst PU+2 ist das denn zu früh zum zurück bekommen? Oder woran machen sie das fest?!

8

Alles gut 🙂
PU+2 fiel bei mir auf einen Sonntag und da findet bei uns kein Transfer statt, daher hatte ich den Transfer Montags an PU+3 ☺️

Vielen Dank für's Daumen drücken.
Ich teste seit Sonntag positiv und hoffe, dass es dieses Mal gut ausgeht 🙏

Toi toi toi, dass sich dein Embryo gut einkuschelt bei dir 🍀

7

Ich drücke dir die Daumen🥰 ich hatte gestern auch eine Punktiom von einer Eizelle und sie lies sich auch befruchten🥰 ich bekomme meinen wenn alles gut gegt am Donnerstag eingesetzt

9

Oh schön 🥰 Dann sind wir ja quasi gleich weit. Drücke dir auch die Daumen 🍀

10

Liebe Aveda

Wir sind ja gleich weit, wann hast du den BT?
Hast du bereits zuhause einen Test gemacht?