Erhöhte Temperatur - Abstoßungsreaktion??

Seit einigen Jahren sind wir in begleiteter Kinderwunschbehandlung.
Nebenbei betreibe ich seit einigen Jahren Nfp.
Nun ist mir aufgefallen das jedesmal, wenn ich das Gefühl habe das es geklappt hat und ganz leicht positiv teste.... mein Körper um die ev. Einnistungszeit mit erhöhter Temperatur reagiert. Über die Jahre war das geschätzt ca. 6 Mal so.
Diesmal wieder. Bin ca. Es+9/10.
Habe heute morgen hauchzart positiv getestet und prompt.... Körpertemperatur 38,3 Grad. Ist natürlich noch kein Fieber per se... Aber trotzdem deutlich höher als meine normale Tagesdurchschnittstemperatur.
Gefühlt habe ich keinen Infekt. Mir geht's gut. War bloß etwas matt und müde heute.
Wenn ich solche hohen Temperaturen habe ist es nur 1nen Tag so. Am nächsten Tag wie weggeblasen.
Dann sind aber auch alle anderen PMS weg, wie Brustschmerzen etc.
Ziemlich seltsam.
Vielleicht hat das Eine ja auch mit dem Anderen nichts zu tun. 🤷‍♀️
Wisst ihr Rat?
Wer kennt das und konnte ev. eine Ursache gefunden werden?

1

Sorry, grade gab es hier ein Problem. Mein Beitrag wurde 2x gepostet.