Ich habe keine Hoffnung mehr😔

Heute ist bei mir transfer + 8 ich habe jetzt gerade zwei schwangerschaftstest gemacht, beide blütenweiß.
ich habe keine hoffnung mehr😔
die wenigsten testen glaube ich erst später noch positiv.
Bei wem war der Test erst ab dem 9 Tag nach transfer positiv?
Lg Lilli

1

TF+8 ist noch alles offen!

Ich habe bei meiner ersten ivf an TF+8 noch negativ, an TF+10 plötzlich positiv getestet. Hat zwar leider in einer Fehlgeburt geendet, aber das hatte nichts damit zu tun...

Also, Kopf hoch, noch ist es nicht vorbei!

6

Danke für deine lieben Worte.
ich habe zwei Blastozysten zurückbekommen daher habe ich nicht mehr daran geglaubt.

2

Wann war denn deine Punktion? TF+8 kann ja alles sein. 🤷🏼‍♀️🙂

Bei Transfer einer Blasto an Tag 5 wärst du heute PU+13.
Bei Transfer an Tag 2 wärst du heute PU+10.

Falls es eine Blasto war würde ich morgen nochmal testen und dann vermutlich abhaken.

Bei Transfer eines Mehrzellers ist noch alles offen.

Und der Vorrednerin muss ich aus eigener Erfahrung widersprechen: ich habe mal nach Blastotransfer an PU+15 /TF+10 erst schwach positiv getestet. Es ging nicht gut aus. Das HCG war zu niedrig, daher schlug der SST auch erst so spät an und ein paar Tage später setzten Blutungen ein. Da gibt's schon einen Zusammenhang....

Welche SST benutzt du?

Toi toi toi für den morgigen Test 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen (PU+12) mit ⭐⭐⭐⭐

7

Danke für deine Antwort.

Ja ich will mir auch nicht so viel Hoffnungen machen, weil ich glaube, das die Chance sehr gering ist. sonst wäre ich danach noch trauriger.
ich habe zwei Blastos, bekommen letzte Woche Montag.

3

Wann war denn die PU und was hast du zurück bekommen?

Alles Gute🍀🍀🍀

8

Ich hatte keine Punktion, das war eine EMS von 2 Blastozysten letzte Woche Montag.
Deswegen mache ich mir ja sorgen...

4

Positiv denken, ich habe erst bei Es+16 positiv getestet und mein Sohn ist mittlerweile 15 Monate. 😊 Ich bin bestimmt ein seltener Fall aber alles ist möglich teste morgen nochmal mit einem 10er

9

Danke für deine lieben Worte
wenn es bei mir so sein sollte, umso schöner.
aber ich bin lieber erstmal vorsichtig, damit ich mich danach nicht zu sehr freue umsonst.

5

Ich habe erst an TF+10 getestet und da war der Test positiv. An TF+12 war ich im Kiwu zum Bluttest und es hieß der Wert wäre noch ein bisschen zu niedrig um zu sagen, dass es wirklich eine sichere Schwangerschaft ist. 2 Tage später war der Wert gestiegen und ich wurde zum Frauenarzt entlassen.

10

Oh das macht einen dann wirklich Hoffnung.
das kommt zwar nicht oft vor aber du hast echt Glück gehabt, dass HCG hat sich bei mir also viel später gebildet.