Kryo TF+8 Urin Test negativ 😢 Prolutex weiterhin spritzen?

Hallo ihr lieben,

Der Test war soeben wieder negativ. 😢
Habe mein 1. künstlichen Kryotransfer von meiner 1.ICSI.
Wäre auch zu schön gewesen 2 Transfer und jeder ein Treffer 🤪

Bin heute TF+8 mit Blasto.
Ich nehme gerade 3mal täglich Famenita, Abend Spritze ich Prolutex und 3 mal täglich Estradiol.

Meint ihr ich kann die Spritzen weglassen und für die nächste Kryo aufheben? (Typisch Schwaben)
Hab noch eine Blasto auf Eis.

Oder soll ich noch einige Tage spritzen?

Mein BT ist ja leider erst am 28.06 😢🙈

Lg Bianca

1

Hallo Bsch1986, das tut mir leid 😔. Also wenn der Test schneeweiß ist, würde ich ab morgen alles absetzen. Ist ja sehr unwahrscheinlich, dass da noch was kommt.

Ich kann dich so gut verstehen: bin im 2. Kryozyklus und bin heute TF+6 und habe keine Hoffnung, da ich nichts merke.

Immer wieder wieder dieses Hoffen und Bangen 😔.

Habe auch noch ein Eisbärchen, deshalb am Besten heute traurig sein und ab morgen gehts weiter 💪.

Ich wünsche dir alles Liebe dafür 💕.

LG
Star

4

Hallo liebe Star,

Ja er war schon Schneeweiß 😢
Ich hab eigentlich auch null Anzeichen im Januar im Frischtransfer sah es anders aus.

Aber da hab ich nicht getestet weil ich noch 10 Tage Gonasi nach dem Transfer gespritzt habe und das enthält ja HCG.

Somit hab ich jetzt nicht wirklich einen Vergleich.
Vielleicht zieh ich die 2 Tage noch durch bis wir wieder zu Hause sind aber hab kein gutes Gefühl 😢

Bei dir besteht ja noch ne Chance ich hatte auch TF+6 getestet aber ist wohl viel zu früh.

Ich drücke dir noch die Daumen das es was wird. ✊🏻🙏🏻

Lg Bianca

2

Also meine Klinik sagt e zu mir tf+11 8 Zeller viel zu früh zum testen . . Also ruf doch an ob du Feger zum blitzest kannst .

5

😅geht leider nicht zum Blitztest ich bin noch im Urlaub 😅
Muss mich also leider gedulden

3

Ach nein 😕 Das tut mir so leid 😔

Du bist umgerechnet quasi PU+13?
Puuuh. Bei nem Frischtransfer hätte ich persönlich für mich nun die Medikamente abgesetzt.

Ich hatte aber noch nie ne Kryo und lese hier von manchen, dass es Kryo Bummler gibt. Falls das so ist, würde ich noch 1-2 Tage warten.
Vielleicht ist deine Blasto noch im Strand-Schlaf-Modus 🏖️

Irgendwie habe ich jetzt leider keinen wirklichen Rat für dich 🤷🏼‍♀️😕 Bin gespannt was die Kryo Erfahrenen dir raten.

Fühl dich gedrückt und genieß bitte trotzdem die letzten Urlaubstage 😘

6

Hallo liebe Regenbogen, 🤗

Bei dir sieht es ja sensationell aus ☺️
Ich freu mich so für dich nach eurem so langen Weg.

Ich schick Tausend gedrückte Daumen das alles gut geht. ✊🏻

Ja ich hab schon gehört das es Bummler bei Kryo gibt.
Bin wie gesagt nur am überlegen das Spritzen weg zu lassen. Naja mal schauen

Donnerstag geht es nach Hause dann ruf ich da vielleicht mal in der Klinik an.

Lg vom Strand und Danke 😘
Bianca

7

Mit Prolutex kenne ich mich überhaupt nicht aus...

Es tut mir so leid, dass dein Test negativ ist :-( Fühl dich doll gedrückt #herzlich
Hast du unterschiedliche Marken benutzt sowie morgens und nachmittags geschaut? Manchmal schwankt ja die Konzentration...

Die Medikamente würde ich mindestens noch bis morgen nehmen und nochmals testen. Bis 28. fänd ich aber auch zu lang.

8

Lieben Dank Schnatti 😘

Ich hab mit OneStep getestet. Ich hatte noch 2 übrig.
Einmal MU und heute der 2.MU 🤪

Zu Hause hab ich noch ein ClearBlue ich glaube den mach ich mal am Donnerstag und dann setzte ich ab wenn der negativ ist.

Lieben Dank
Bianca

9

Also wenn du andere Tests hättest, dann würde ich sagen, setzte ab, aber die OneStep zeigen nach meiner Erfahrung auch erst sehr spät an. Ich würde auch erst den CB machen und dann absetzten.

Ich drücke jetzt einfach noch ein bisschen Däumchen ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻

weitere Kommentare laden
12

😣 bei mir sieht’s auch nicht gut aus, habe leichte Blutungen erst dachte ich ja vielleicht einnistungsblutung aber das ist glaube ich meine Periode werde morgen früh testen und dann auch das progestan absetzen 😞😞😞 3.icsi war wohl auch nichts…

13

Oje du Arme fühl dich gedrückt.
Ich hab auch gehofft es klappt gleich wieder aber wann wird doch immer wieder zurück geholt.
Hast du noch was auf Eis?

14

Ja ein Blasto ist noch auf Eis ❄️ Aber so langsam glaube ich auch nicht mehr daran😞 das es irgendwann mal klappen wird.