PCO, ein Geschwisterchen in Planung

Hallo ihr lieben,
ich habe 2015 die Diagnose PCO bekommen. Damals war ich in einer Kiwu Klinik und wurde mit Gonal F und GV nach Plan behandelt. Das hat auch im 3 Anlauf geklappt. In der SS bekam ich dann auch SS-Diabetes.
Gibt es dazu neue Ansätze? Eine neue Therapie? Habt ihr Erfahrungsberichte oder Tipps was ich machen kann? Ein Termin in der Klinik habe ich schon gemacht.


Liebe Grüße 😊

1

Hey :)
Ich habe auch vor zwei Jahren die Diagnose pco bekommen. Haben aber schon ein 4-jähriges Kind. Seit zwei Jahren möchten wir gern ein Geschwisterchen und es klappt und klappt nicht. Meine Ärztin hat mir 3 Zyklen clomifen gegeben leider fehlgeschlagen. Sie hat mich jetzt an einer kiwu Klinik überwiesen und dort wurde mir gesagt ich soll es mit gonal f und gvnp versuchen. Ab morgen starte ich damit bin sehr gespannt. Dein Beitrag gibt mir Mut. Hoffe dass es bei mir auch anschlägt und wir endlich ein Geschwisterchen bekommen 🙏🙏

2

Gonal F hat bei mir super angeschlagen, man muss echt Geduld bis zu letzt haben. Ich wurde im Zyklus immer höher stimuliert und war gedanklich mit dem Zyklus schon fertig. ABER die Hoffnung stirbt zuletzt. Allerdings bin ich in dem Zyklus schwanger geworden der häufig erhöht wurde, lange stimuliert wurde und ich eine Krasse Diät gemacht habe. Ich bin 165cm und wog damals 58kg also nicht dick aber ich hab meine Ernährung komplett umgestellt. Ich glaube da kam dann alles am Ende zusammen.
Ich freue mich tatsächlich, dass es bald losgeht

Ich drücke dir natürlich ganz feste die Daumen. 😊🍀