ES auslösen mit Ovitrelle

Liebe Mädels,

ich habe eine Frage zur Ovitrelle-Spritze.

Ich bin heute ZT 14 und hatte heute morgen einen blinkenden Smiley auf dem CB Ovu. So weit, so gut. Nun war ich danach zum Ultraschall in der KiWu und die Ärztin meinte, mit dem ES wäre erst am Wochenende zu rechnen. Ich sollte am SA den ES mit Ovitrelle unterstützen und vorher und nachher GV haben.

Nun meine Frage: wenn ich doch heute morgen schon einen blinkenden Smiley hatte, dann wird der ES doch nicht erst am Wochenende sein, oder? Ich habe Angst, dass sich die Ärztin verschätzt und ich den ES verpasse. Was würdet ihr nun machen? Weiter Ovus machen und, wenn der Smiley steht, ohne Spritze GV haben? Oder dann einfach früher die Spritze nehmen? Oder lieber auf die Ärztin hören und bis zum WE warten?

Liebe Grüße, Lavender mit 👦🏼 und ⭐️⭐️⭐️

1

Ich würde auf die Ärztin hören und die Spritze am Wochenende spritzen. Selbst wenn der ES schon war hilft sie auch bei der Einnistung.
Und dann GV so oft es eben geht. Ich würde sicherheitshalber Mittwoch, Freitag und Sonntag ein Herzchen setzten. Dann erwischt ihr den ES sicherlich.

Viel Erfolg

2

Vielen Dank für die Antwort! Du hast mir sehr geholfen 😌