Niedriger Start Hcg-Wert hat den Turbo eingelegt

Guten Morgen an alle.

Ich durfte letzte Woche Di (Eisprung 12) einen Hauch von positiv testen. Nächsten Tag gleich zur Kiwu zum Bluttest und da kam nur ein Blutwert von 19 hcg raus.
Das hat mich erstmal richtig runter gezogen.
Für Eisprung 13 zuwenig.
Sollte gestern am Mo nochmal zur Hcg Bestimmung zur Kiwu und was soll ich sagen der Wert hat sich fast jeden Tag verdoppelt.
GENIALE 582 an Eisprung 18.
Nächst Woche Mittwoch darf ich dann zum
Ultraschall, bis dahin werde ich bestimmt noch wahnsinnig 🤣.
Jetzt hoffe und bete ich, das keine Blt... g kommt😬

LG

Eine etwas nervöse
Katharina 47 mit 6 🌟im♥️ und Hoffnungsschimmer im🤰

1

Herzlichen Glückwunsch 🥳
Da hat ja wirklich einer den Turbo eingelegt 🙂

3

Dankeschön ich konnte es gestern auch nicht glauben und habe am Telefon 2x nachgefragt ob ich mich nicht verhört habe 😂 Die müssen mich jetzt für total "gaga" in der Kiwu halten.

LG Katharina 47 mit 6 🌟 fest im ♥️ und Hoffnungsschimmer im🤰

4

Ach Quatsch. Ging mir auch schon so und aus eigener Erfahrung würde ich sagen, sowas steckt das Personal an und die freuen sich mit einem 🙂

weiteren Kommentar laden
2

Oh das ist ja eine tolle Nachricht. Ich wünsche dir alles alles Gute und drücke die Daumen ☀️🥰

5

Dankeschön, jetzt geht das große Zittern bis zum Ultraschall los.
Nach 6 Jahren und genauso vielen 🌟 ist man leider nicht mehr so entspannt. 😵

LG Katharina47 mit 6⭐fest im♥️ und Hoffnungsschimmer im 🤰

7

Ah, super 🥳🥳🥳!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀

8

Dankeschön 😘

9

Hi Katharina,

nach 6 Jahren hättest du es mehr als verdient für deinen langen und harten Weg belohnt zu werden! Echt Respekt.

Alles Gute für den Ersten US ❤️🙏

LG

10

Dankeschön, aber wir haben es hier alle verdient.
Durch euch hier im Forum habe ich gelernt was Stärke und Durchhaltevermögen wirklich bedeutet.

😘😘