💗 Hibbelpost am Dienstag 💗

„Glück ist kein Geschenk, sondern die Frucht innerer Einstellung.“ - frei nach Erich Fromm

Guten Morgen ☕️🌧

Ganz nach dem Zitat bin ich heute einfach glücklich, sofern meine 4 Kämpfer überlebt haben sollten. Ich werde ein wenig um den Frischtransfer betteln, sonst wird halt eingefroren. Auch das ist für uns schon ein riesiger Meilenstein, den wir zu schätzen wissen 🥰

Was steht bei euch heute an? 🤩

Die Daumen drücken wir heute für nordishbynature83, die ihren BT hat 🍀

Habt einen schönen Tag ❤️

1

Guten Morgen liebe Schnatti,

drück dir fest die Daumen, dass der frischtransfer klappt und alle 4 noch im Rennen sind! 🍀💪

Ich werd heute mal in der Klinik anrufen. Hatte vor knapp 2 Wochen die Entnahme Gmsh und warte auf das Ergebnis 🙈

38

Gibt es Neues zu deinem Befund?

45

Hallo Schnatti,

hab grad gelesen, dass es mit dem Frischtransfer nicht geklappt hat.. so ein Mist und ich kann gut nachvollziehen, dass du, trotz 3 super Blastos, trotzdem etwas verärgert bist, dass kein Transfer war. Diese Warterei macht einen nur verrückt - und ich bin auch beim Warten. Hab angerufen und die Klinik meinte es dauert mindestens 2 Wochen und sie würden sich melden. Alsoooooooooooo - abwarten und Tee trinken :-)

Erhol dich und geniess den Abend mit einem schönen Gläschen

weiteren Kommentar laden
2

Liebe Schnatti,
hauptsächlich lese ich hier nur mit, aber heute will ich dir sagen, dass ich dir ganz fest die Daumen drücke.

3

Guten Morgen liebes,
ich wünsche dir viel Glück für heute, dass der Transfer stattfindet, dass deine 4 Kämpfer noch dabei sind und auch was zum einfrieren bleibt ✊🏼🍀♥️

4

Guten Morgen :) Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alle 4 noch im Rennen sind und dein Frischtransfer klappt! #klee
Ich hibbel immer mehr dem BT am Freitag entgegen... bin heute Transfer + 12 mit einer Blasto und die letzte Brevactid Spritze mit 1500 war vor 6 Tagen... und meine Testreihe wird stärker statt schwächer... :-D Aber vor dem Bluttest bin ich lieber noch was vorsichtiger mit meiner Freude

8

Mein BT ist auch am Freitag .
Ein paar Tage noch, dann ist es geschafft 🙂🍀

9

Ach cool, ja hoffentlich gehen sie schnell rum #freu
Hast du nachgespritzt?

weitere Kommentare laden
5

Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt, liebe schnatti😘🍀

Ich musste gerade meinen US von heute auf Donnerstag, ZT 16, verschieben. Ich habe heute 🤢💩, mein Mann hat es auch.

Sollte das schon zu spät sein, habe ich Pech gehabt🤷 bis jetzt gibt es aber noch keine Anzeichen für einen ES.

LG Luthien mit ⭐⭐

7

Gute Besserung liebe Luthien 🍀

10

Verklickt 🤦🏼‍♀️

Ich hoffe dein ES benimmt sich und macht keine Dummheiten. Sowas braucht keiner. Toi toi toi ✊

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen 🌺

Schnatti, alles Gute für deinen Transfer 🍀 Ich hoffe es klappt alles so wie du es dir wünschst.
Bin gespannt wie viele Blastos es heute sind ✊

Ich würde sagen ich habe heute einen fetten Strich auf dem SST 😍
Hat schon mal jmd von euch an PU+12 nen CB digital SST gemacht? Schlägt der da schon an?

Mein Mann und ich wollen heute nach langer Zeit mal auswärts frühstücken gehen 🥐🍳☕ Am Wochenende ist uns die Stadt zu überfüllt, daher spontan heute.

Toi toi toi für den BT, nordishbynature83 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐⭐

12
Thumbnail

Ahhhhhhhhhh das ist so cool. Ich freue mich so für dich 🥰🥰🥰🥰

15

Deine Bilder immer 😂😂😂

weitere Kommentare laden
11

Liebe Schnatti ich glaub ganz fest an deine Kämpferlein. Ich hoffe so sehr dass alle 4 auch schön entwickelt haben. Und dass du heute TF hast ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻

14

Guten Morgen Schnatti,
Ich drücke dir fest die Daumen, dass deine vier Kämpfer geschafft haben sich weiter zu entwickeln ✊🏻✊🏻🍀🍀 und dass dein Transfer heute stattfindet 🍀
Lg Lesly in der Warteschleife

25

Schnatti ich drücke dir ganz fest die daumen und hoffe sehr für dich das ein frischtransfer statt finden kann und noch etwas auf Eis bleibt. Viel Glück ich Fieber so mit euch mit🥰