💗 Hibbelpost am Montag 💗

„Positiv zu denken bedeutet nicht, dass du immer gute Laune haben musst. Es bedeutet lediglich, dass du dir an schlechten Tagen bewusst machst, dass auch wieder gute Tage kommen werden.“

Guten Morgen ☕️🌧
Ach, mein Start in den Tag ist irgendwie verkorkst… Der PU-Bauch ist zwar merklich kleiner, aber irgendwie befürchte ich ganz stark, dass unsere Krümel es nicht über‘s Wochenende geschafft haben 😢
Ein Klinikwechsel ist ja bereits geplant…

Euer Tag bietet hoffentlich viel Positives 🙏🏼🤩

Wir drücken Krebsfrau die Daumen für ihren TF 🍀

Habt einen schönen Tag ❤️

1

Guten Morgen,

ich kann diese Nervosität 110%ig nachvollziehen.
Meine beiden drei meiner vier ivF Versuche waren Befruchtungskatastrophen.
Und dieses Zittern übers Wochenende war die Hölle.
Jetzt z.B. waren es von 11reifen nur zwei. Da habe ich sofort gesagt, TF bitte an Tag 3. Und es hatten sich dann beide weiterentwickelt. Und nun teste ich positiv 🙏🙏🙏
Ich drücke ganz dolle die Daumen für deine 4 Kämpfer! 🍀🍀🍀🍀
Und wenn es dir schon wieder ganz gut geht, dann ist ein Frischtransfer ja evtl möglich.
Und vllt doch früher? Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, Blastos sind nicht immer das Beste.

5

Heute wäre ja schon Tag 4. Ich denke nicht, dass sie mal eben spontan einen Transfer macht. Zudem ich um den Frischtransfer eh werde kämpfen müssen, weil sie so extrem übervorsichtig ist wegen des OHSS. Dabei geht es mir heute körperlich echt blendend. Nicht mal der Toilettengang tut weh.
Von 11 reifen Eizellen konnten nur 4 befruchtet werden. Ich hatte dann eine Auskunft des Labors zur Ursache eingefordert und lieberweise hat der Labortechniker auch keine Stunde später angerufen. Die anderen 7 Eizellen waren degeneriert, weil überreif. Die Eizellhaut war zu weich, wie Butter. Die PU war quasi einen Tag zu spät. Ich wollte ja Mittwoch, die Ärztin bestand auf Donnerstag...
Daher habe ich nicht viel Hoffnung, dass die 4 Kämpfer es geschafft haben :-(

22

Glückwunsch, dass du positiv testet #herzlich

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen Schnatti,
Dir ganz viel Glück, dass deine Ez doch weiter wachsen und du an PU+5 einen kleinen Bauchbewohner bekommst. Rufst du heute an oder wirst du angerufen? Bei uns kann man jederzeit im Labor anrufen, wenn man unsicher ist oder Angst hat und nachfragen.

Unsere 2 Kryo-EZ ziehen heute ins andere Medium, damit sie schöne Blastozysten werden. Der Transfer ist für Mittwoch geplant. Ich bin zuversichtlich, weil bei uns immer Blastos entstanden sind oder die EZ das Auftauen überstanden haben. Es ist mittlerweile schon der 5. Transfer fürs Geschwisterchen. Ich bin weiterhin zuversichtlich, bei unserem Sohn brauchten wir 6x Transfer.

LG

6

Ich fahre gleich hin, weil ich zum Kontroll-US soll, ob ein Frischtransfer möglich ist. Ich möchte aber erst die Info, dann evtl. die Untersuchung.
Ich drücke die Daumen für eure Kämpfer #klee
Es ist einfach ungerecht, wie lange wir hoffen und bangen müssen. Aber es hat bei eurem Sohn geklappt, es wird auch diesmal klappen! :-)

95

Ich hoffe, dass es jetzt beim 5. Transfer klappt. Ich wünsche dir, dass du Morgen mindst. Einen Kämpfer dir abholen kannst.

3

Hey Schnatti,

oh man immer diese Ungewissheit🥴

Ich drück dir die Daumen das es der "verkorkste" Start sich doch noch zum Gutem wendet!

Alles gute Liebe Schnatti und 🍀🍀🍀🤗

4

Guten Morgen liebe Schnatti,
ich habe leider nicht mitbekommen, was bei dir verkorkst gelaufen ist. Schon wieder so etwas blödes? Das darf doch dann nicht wahr sein!
Ich drücke dir gaaanz fest die Daumen, dass alles klappt!! 🍀

LG und Daumen sind für Krebsfrau gedrückt
Malea

7

Es sind einfach viele kleine Dinge gelaufen, die sich aufstauen, wo mein Mann mittlerweile der ist, der die Schnauze voll hat. Weil er halt sieht, wie es mir damit geht.
IVF im April: Auskunft von 14 tollen Eizellen, dabei waren nur 7 reif (was ich erst vor 2 Wochen erfuhr!)
PU am Do: Ärztin A sagt mir, ich könne erst am Fr erfahren, wieviele Eizellen reif sind. Ärztin B geht 30 min später einfach für mich ins Labor und fragt nach
Dann gibt es null Zusatzleistungen. Weder AH noch Embryoglue noch sonstwas.
Es wird nicht mit Granocyte gearbeitet.
Die leisten dort bestimmt alle tolle Arbeit. Für unsere letzten 2 Kassenversuche möchte ich aber einfach in eine Kiwu-Klinik, wo ich mehr Möglichkeiten habe und aus dem Vollen schöpfen kann. Das mag übertrieben reagiert sein, aber wir möchten tun, was uns das Herz sagt. Und das sagt halt, dass dort nun Schluss ist.

73

Oha, das kann ich voll verstehen. Gerade weil es ja begrenzte Versuche sind, möchte man die Möglichkeit voll ausschöpfen.
Und dass du erst vor 2 Wochen erfahren hast, dass es doch nciht 14 reife Eizellen waren sondern "nur" sieben, ist auch eine Frechheit!!!
Fühl dich gedrückt #liebdrueck

LG Malea

8

Guten Morgen .
Ich hoffe würd dich das alles klappt.
Ich hab grade getestet .. weißer als weiß ist mein Test. 😭 das Ding ist durch .
Heute muss ich wieder zur Arbeit . Da löchert mich jetzt bestimmt jeder wieso ich krank war. Einfach keinen Bock mehr . Nervt mich so . Mich graut es wirklich heute hin zu gehen weil immer nach gebohrt wird ☹️

9

Oh nein! Fühl dich fest gedrückt!

Hmmm.. zur Rückkehr in die arbeit, vielleicht kannst du dir einen neutralen Standardspruch zurecht legen? Vielleicht: danke der Nachfrage mir geht es wieder gut, aber ich möchte nicht darüber sprechen? Oder: es ist alles wieder gut, nicht der Rede wert?
Würde sowas bei deinen Kollegen ankommen?

11

Danke für den Tipp denke das werd ich machen .

weitere Kommentare laden
10

Liebe Schnatti,

ich schick dir viele positive vibes für den US und dass es heute eine tolle Nachricht zu den 4 Kämpfern gibt 🍀🍀

Lg Pauli

13

Guten Morgen,
schön, dass es dir körperlich wieder besser geht 💪🏼
Bestimmt sind noch welche im Rennen für den Transfer morgen. Ich drücke dir ganz doll die Daumen und kann deine Nervosität voll nachvollziehen ✊🏼🍀

Wir haben hier heute 100%regen den ganzen Tag. Irgendwie freue ich mich drüber nach den Hitzetagen, obwohl ich keinen Regen mag 🙈

29

Mir geht's auch so. Nach der tagelangen Hitze freue ich mich richtig über diese Abkühlung ❤️
Bin aber auch generell eher ein Fan von (regenfreien) Frühlings- und Herbsttagen. Diese heißen Sommertage machen mich fertig 🥵

78

Mich machen die auch fertig🙈

Ich habe in einem anderen Post den sst von heute gesehen. Die Steigerung die so toll aus 🥳😍 wann hast du dein bt?

15

Guten Morgen!

Solange du keine schlechten Nachrichten bekommen hast, könnten deine Krümel doch noch im Rennen sein! Noch nicht aufgeben! Wir alle hier drücken die Daumen 😊

Ich muss jetzt auch gleich aufstehen und mich auf den Weg zum Transfer machen. Meine kleine Labertasche muss leider mit. Ich hoffe sie vergisst mit ihren fast 2 Jahren alles ganz schnell wieder 🙈

Für eule.am.fluss drücke ich auch die Daumen für ihren Transfer ✊

🐥🐊🐽🐸🐭🐍🐢🦊🐶 "Will auch Sticker machen!"

Liebe Grüße

20

Viel #klee heute.

Oje, so eine kleine Maus mitnehmen ist sicher nicht einfach. Wo lässt du sie denn, wenn die EZ eingesetzt wird?

74

Sie hat mit ihrer Puppi und einem Rosinenbrötchen daneben gestanden und hinterm Vorhang von der Umkleide Guckguck gespielt 😄 Beim Ultraschall und den gemeinsamen Vorgesprächen mit meinem Mann war sie auch dabei, daher fühlt sie sich in der Klinik schon fast wie zuhause. Und ich habe das Glück, dass sie außer Haus eigentlich immer sehr brav ist und nichts auseinander nimmt oder weg rennt (Zuhause ist sie ganz anders 🙈).

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen liebe Schnatti,

Oje das ist ja wie verhext bei euch. 😢
Ich würde euch gern meine Klinik empfehlen aber die ist von euch leider etwas zu weit weg.

Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen vielleicht haben es die 4 doch geschafft 🤗👍🏻✊🏻

Wir sind immer noch in Kroatien 🇭🇷
Donnerstag geht es wieder nach Hause.
Meine Gefühle springen auch ständig von geklappt zu nicht geklappt 😅😢

Ich teste morgen nochmals ✊🏻
Dir alles Gute für dein US und toi toi toi für einen Frischtransfer

Lg Bianca

19

Hst du schon getestet?

Genießt die Tage noch. Hier wird das Wetter ja gerade schlechter.

24

Ja gestern bei TF+6 war leider negativ.😢

Ja wir genießen es noch ☀️

weitere Kommentare laden