Prof. Würfel

Hallo zusammen,
ist jemand hier der bei Prof. Würfel in Behandlung ist/war? Welche Erfahrungen habt ihr mit ihm und seiner Behandlung gemacht?
Nach vielen gescheiterten ICSI‘s sehe ich ihn als letzte Hoffnung an,..
Würd mich freuen von euch zu lesen,…
Liebe Grüße 🙋‍♀️

1

Du meinst schon den Arzt aus dem Kinderwunsch Zentrum in München Pasing oder?

Ich selber war nur mal zur Punktion und zum Transfer bei ihm. Er war immer sehr nett und hat alles gewissenhaft gemacht. Ich war beim Dr. Krüssmann Senior, er hat uns aber seinen Kollegen auch sehr für weiterführende Diagnosen und Behandlungen empfohlen und auch Mädels die bei ihm Patientinnen waren, mit denen ich beim Warten auf die PU oder den TF gesprochen habe waren sehr begeistert. Er ist offen für neue Ansätze und hat wirklich vielen helfen können. Hab nur gutes gehört.

2

Ich kann nur dasselbe berichten. Ich war zu PU und TF in Pasing, hab Dr. Würfel aber nie dort gesehen. PU und TF wurden von Fr. Dr. Gaßner und Krüssman Senior und Junior gemacht. Alle 3 sind top Ärzte! Kompetent, nehmen sich Zeit für Fragen (selbst bei TF) und einfühlsam!!!

3

Vielen Dank für deine Antwort!
Ja genau, aus dem Kinderwunschzentrum Pasing!

4

Ich bin aktuell dort in Behandlung. Bisher zufrieden, wir haben wohl die Ursachen meiner Fehlgeburten gefunden. Fr Dr Gaßner nimmt die Sorgen und Wünsche der Patienten sehr ernst. Und das Zentrum ist im Bereich der Immunologie sehr weit fortgeschritten. Die erste ivf startet dort im Juli. Hoffe wir haben nach zwei Jahren auch mal Erfolg..... LG

5

Huhu,

wir waren auch in Pasing und ich kann es ohne Einschränkungen empfehlen sich dort behandeln zu lassen, egal von welchem Arzt/welcher Ärztin. Der Vorteil dieser großen Klinik ist die Anzahl der Ärzte und somit extrem viel Erfahrung und Spezialisten auf dem Gebiet. Wir waren von 12/2017 bis 07/2018 dort in Behandlung. Wir hatten dort etliche Untersuchungen, 6 IUI, Bauch- und Gebärmutterspiegelung, Kariogramm und letztlich 2 IVF mit Frischtransfer bis es geklappt hat. Fürs Geschwisterchen waren wir letztes Jahr dort. Vorgespräch war im September. Anschließend Kassenwechsel und Start IVF im Dezember 2020. Im September werden wir nochmal Eltern.

Wir waren bei Dr. Krüsmann jun.

Viel Erfolg und alles Gute für euch
eli

7

Das macht mir Mut!
Herzlichen Glückwunsch,… ☺️

6

Hallo 🙋‍♂️. Ich war nach einigen FG bei ihm in der Praxis. Mir konnte geholfen werden, meine Tochter wird bald 1 Jahr. Kann die Praxis unbedingt weiterempfehlen.