2. IVF negativ, Ablauf Kryo?

Hallo Mädels,
so der BT gestern war leider negativ, jetzt heist es auf die Pest warten 😥
Mein Mann und ich wollen im August unseren 1. Kryo Versuch machen. Kenne mich aber null aus.
Wie läuft das ab?
wir haben 6 eingefrohrene befruchtete Eizellen im Anfangsstadium. Würden gerne versuchen Blastos zu bekommen. Kann man die Aufgetauten dann noch so Kultivieren, dass sie zu Blastos herranwachsen? wieviele werden dann aufgetaut? 3 oder alle 6?

Dankbar für alle Antworten

LG Lini mit ⭐⭐

1

Guten Morgen, also ich hab das Gleiche wie du, hatte auch 6 Vorkerne.

Also je nachdem, was du zurück möchtest.

Also ich nehme eine Blasto zurück und meine Uniklinik kultiviert, wenns geht automatisch zu Blastos.
Da werden 3 aufgetaut und man schaut, wie sie sich entwickeln. Eine bleibt dann hoffentlich auf jeden Fall übrig.

Ich habe heute meinen 2. Transfer und bin sooo aufgeregt 🙈 .
Es wurden wieder 3 aufgetaut und ich hoffe es haben bis heute mehr wie nur eine geschafft, die letzte Nacht ist da wohl immer entscheidend. Ich ruf aber dann nochmal an sicherheitshalber bevor ich los fahre.

Mit dem stimulieren oder nicht weist du Bescheid?

Liebe Grüße und schau vorwärts 💪.
Star

2

ahh ok!
ich drück dir fest die Daumen 😊🍀 meld dich mal 😉

Also ich hab bis jetz immer 2 eingesetzt bekommen, 2x6Zeller und 2x4Zeller. hab schon irgendwie Angst, dass nix übrig bleibt, wenn man bis zur Blasto kultiviert. Aber jetz hab ich überall gelesen, dass da die Chance größer ist.
hab so noch keine Ahnung.. wann muss man stimulieren? hatte bei beiden IVF's ne Überstimu und würd eig gern drauf verzichten und wenn möglich im natürlichen Zyklus eingesetzt bekommen. gibt es da Vorraussetzungen?

lg

3

Also ich habe 6 Vorkerne in die Kultur gegeben und es ist nur eine einzige Blasto übrig. Alle anderen sind nach Tag 4 stehen geblieben. Diese hat sich promt eingekuschelt. Meine Klinik sagt die Vorkerne die es so nicht zur Blastozyste schaffen, schaffen es auch in der Gebärmutter nicht. Ich hätte womöglich mehrere teure und traurige Kyroversuche verkraften müssen. Ich würde es immer wieder machen. Wünsche euch viel Erfolg und Glück.

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.