2. ZT nach Bs überfällig

Hallo ihr lieben,

Ich hätte an euch mal eine Frage.
Am 08.04 wurde ich operiert. Mir wurde eine 6,5 cm große Eierstockzyste entfernt. Vor der Operation hatte ich einen Zyklus von 30-33 Tagen. Nach der OP habe ich eine sehr leichte Blutung ab dem 01.05 gehabt. Ich hätte meine Mens eig schon am 04.06 bekommen sollen. Doch bis heute ist nichts. Außer gestern in der Früh sowie auch heute, hatte ich nur ein ganz leichtes hellrosa Fleck auf dem Papier. Mein linker Eierstock zieht schon seit net Weile. Btw mein Mann hat azospermie also könnte ich eine Schwangerschaft (außer natürlich ein Wunder würde geschehen) ausschließen. Sst war vor 2 Tagen auch negativ. Soll ich mal einen Termin ausmachen, oder mich noch ein bisschen gedulden.

Danke euch schonmal ☺️☺️

1

Durch die BS und alles wird der Zyklus durcheinander sein. Ich würde einfach abwarten, passiert ja nichts... Die Periode wird vermutlich verspätet kommen.

2

Bei mir kam meine Periode mit einer Woche Verspätung nach der Bauchspiegelung. Das passiert relativ häufig. Es kann sich sogar noch weiter nach hinten verschieben. Du musst also hoffentlich nicht mehr lange warten. Liebe Grüße!