Zyste nach abgebrochenen Ivf Versuch

Hallo ihr lieben, ich musste einen ivf Versuch abbrechen, daraus ist jetzt leider eine Zyste entstanden, ich bekomme meine periode nicht mehr, ich bin zt 34. Ich habe 10 Tage Duphaston genommen, seit 3 Tagen habe ich es abgesetzt trotzdem kommt die periode nicht, und mein Ovulationstest ist auch noch immer positiv. Ich bin echt verzweifelt.

1

Huhu,

bei mir dauert es bis zu 5 Tage, bis die Periode kommt nach Absetzen, es kann auch noch länger dauern.

Zysten unter Stimu sind nicht ungewöhnlich, hatte ich auch schon mehrmals.

Nur dass der Ovu positiv ist, finde ich etwas seltsam 🤔 hast du einen SST gemacht?

Warum wurde die IVF abgebrochen?

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hallo, ich danke dir für deine Nachricht, dann hoffe ich, dass meine periode kommt es ist echt nervig, weil eigentlich will man ja weiter machen, das hält nur auf

Ich musste den ivf Versuch abbrechen, weil ich Flüssigkeit in der Gebärmutter hatte :/ und ich hatte Angst vor einer Überstimmulierung, deswegen deswegen wir nur mit 150 IE stimmuliert, leider waren am Ende dann nur 3 Eizellen reif, der Arzt meinte, zum einfrieren viel zu wenig, wr sagte dann ich soll auf die periode warten, dass da eine Zyste entstehen kann wusste ich nicht, hätte man das nicht anders machen können ?

Kann das Bild leider nicht teilen, man sieht aber deutlich 2 Striche, gut beim digitale ovulationstest sollte man ja nicht Striche "raten" aber ich weiß mittlerweile wie ein positiver und ein negativer test aussehen, vielleicht hat es was damit zutun, dass ich in diesem abbruchzyklus kein Eisprung hatte ?

3

Wurde der ES nicht ausgelöst?

Wenn nicht, kann es sein, dass ein oder mehrere Eizellen von alleine gesprungen sind, es kann aber auch sein, dass sie sich zurück entwickelt haben oder zur Zyste geworden sind. Zysten gibt es auch bei durchgeführten IVF häufiger, das kommt von der Stimu.

weitere Kommentare laden
8

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.