SST 10 Tage nach Ovitrelle deutlich positiv?

Thumbnail Zoom

hallo meine Lieben,

ich bin heute ES+13 und 10 Tage nach Ovitrelle. Ich teste seit ES 9 und der Test wird immer deutlicher statt schwächer, nun würde ich gerne wissen, kommt das HCG noch von der Spritze und wenn ja, müsste das dann nicht schwächer werden? Der letzte Test ist von heute morgen alle immer mit Morgenurin:-)

Liebe Grüße

und danke für eure Zeit!

1

ES+13 ist in der Regel Spritze+11, weil der ES 36 Stunden nach der Spritze ist ;-)

Für mich sieht das nach einer guten Entwicklung aus, herzlichen Glückwunsch :-) #paket
Und natürlich alles Gute #klee

2

Vielen lieben Dank für deine Antwort,

das wäre ja total schön! Ich bin total unsicher weil ja noch vor NMT. Aber ich hoffe du behältst recht :)

4

Guten Morgen schnatti 😊 wäre Spritze +11 nicht es +9🤔
Manchmal verwirrt mich das ganze rechnen 🙈 😅
Bin heute Spritze +9 also es +7/8 oder nicht??
Oder zähle ich Tag der Injektion mit

weitere Kommentare laden
3

Herzlichen Glückwunsch 😍

Bin auch den gleichen Weg gegangen mit den Spritzen etc. Kenne den Verlauf der Tests daher gut.

Alles Gute weiterhin ❤❤❤

7

Vielen Dank für deine Antwort. Das gibt mir doch Hoffnung.

Ich habe heute morgen nochmal getestet mal sehen ob der sst tatsächlich stärker wird.

14

Also wenn die Tests stärker werden, dann ist es definitiv eigenes HcG daher würde ich sagen Glückwunsch, du bist schwanger 🤰

15

Huhu,

Ich hatte auch jedes Mal an ES+9 oder +10 einen Anstieg gehabt ubd war immer schwanger (aktuell weiß ich es aber nicht).

Denke, das sieht super aus! Daumen sind gedrückt 🍀

Top Diskussionen anzeigen