Und wieder ein Satz mit x...

Liebe Mädels

Heute früh durfte ich den CB mit WB als positiv sehen und somit fuhr ich in die Klinik zum BT
Tja, was soll ich sagen, auch die 5. IVF hat uns nicht das seit langem erhoffte Glück gebracht
Blutwert 11,1 (PU+15)
Sie gehen von keiner intakten SS aus und ich soll die Medis heute absetzen
Gott sei Dank war der Wert eindeutig negativ, somit kann ich das Wochenende zum Abschließen nutzen und muss mich nicht mit (evtl sinnlosen) hoffen bis Montag zum nächsten BT rumquälen (hatte diesen extremen HCG-Krimi ja im Oktober/November)
Nach fast 3 Jahren Kiwu-Klinik, 9 negativen IUIs, 5 negativen IVFs, nie was zur Kryo gehabt und nun insgesamt 8 Jahren nach absetzen der Pille ohne FG, ohne SS, wird's nicht leichter weiterzukämpfen
Da ich aber die Partnerimmu nicht umsonst gemacht haben möchte, werde ich mich im August und November noch zu den letzten 2 IVFs aufraffen
Dann haben mein Mann und ich beschlossen mit dem neuen Jahr 2022 unser altes "normales" Leben wieder aufzunehmen, ohne Klinik... werde im Februar dann 41 und irgendwann ist nun mal genug

So, unsre nahe Zukunft, insofern wir diese planen können, ist somit geplant, der Rest entscheidet der liebe Gott

Ich danke Euch wundervollen, tapferen Kämpferinnen für all Eure lieben Worte und fürs Daumen drücken, die müssen ja meinetwegen schon ganz blau sein 🙈
Ich wünsche jeder einzelnen hier von Herzen mehr Glück als ich es bisher hatte, kämpft weiter solange es Euer Gefühl sagt

Seid lieb gegrüßt von Eurer traurigen Borussia, die jetzt ihr Schwert wieder mal für eine gewisse Zeit in den Keller in den Stein steckt

1

Liebe Borussia. Ich drücke dich unbekannterweise aus weiter Ferne, dafür aber mit gaaaanz viel Mitgefühl.
Wahnsinn welchen Marathon du schon hinter dir hast.

Echt "bescheiden" , dass es wieder nicht geklappt hat. Es tut mir sehr leid. 😔

Ich finde dein Plan klingt sehr vernünftig. Raff dich im Aug. u. ggf. Nov. nochmal auf und lass dich hoffentlich von einem Wunder überraschen.
Falls dem nicht so ist, muss es eben auch irgendwie weitergehen. Aber so ein Leben ohne Kinderwunschbehandlung kann auch bestimmt ganz befreiend sein. Damit fällt einem mit Sicherheit auch irgendwie eine Last von den Schultern. Auch wenn der Wunsch bleibt.

Lass dich nochmal drücken und alles Liebe!
Lg Mariella

2

Mir tut das so leid 😥
Ich wünsche dir vom Herzen, das du beim nächsten Versuch das Glück hast.

Fühl dich gedrückt 💚

3

Liebe Borussia,

das tut mir sehr leid für dich 😔

Hoffentlich werdet ihr bald für euer starkes Kämpfen belohnt 🍀

Ich drücke euch ganz fest die Daumen für August/November 🙏🏼

LG Malea

4

Liebes , fühl dich gedrückt...
Zieh dich erstmal etwas zurück und kämpf dann nochmal mit voller Kraft, ich hoffe ihr werdet belohnt..🍀
Ganz liebe Grüße frierei

5

Es tut mir sehr leid das es nicht geklappt hat. Fühl dich gedrückt. 😘

Erholt euch und tankt neue Energie. Damit ihr nochmal mit 10000% kraft im November starten könnt ❣️

Top Diskussionen anzeigen