Kein Eisprung, Behandlung Fa

Hallo ihr lieben ,
Vll. Könnt ihr mir mal aufmuntern oder eure Erfahrung erzählen oder Tipps verraten .

Ich habe zwei wundervoller Wunsch Kinder ( 2014 und 2020) .
Ich hatte li. Und re. ELsS laparoskopisch entfernt ohne Komplikationen.
2 Frühabgänge
2014 natürliches Geburt keine Komplikationen
2020 notkaiserschnitt wegen sturzblutung alles wieder top
Ich habe Rehsus negativ also erhalte ich immer spritzen nach frühabgang oder Geburt oder ellss.
2019 haben wir mehr als halbes Jahr probiert schwanger zu werden. Das war problematisch. Durch Rat von fa habe och clavella genommen. Sofort wurde ich schwanger.
Jetzt das Problem der mich belastet
Seit 7 Monate habe ich kein Es , ich habe regelmäßige periode um die 28 Tagen und alles top nur der Es um erneut ss zu werden.

Bei Fa Termin hat mir meine Fa tabl. Feminita 200g eine tabl. Am Tag verschrieben ab zt 10 da mein Eisprung früher immer so zt 8 bis zt 10 war. Das soll ich 5 Monate probieren. Und jedes 2 Tag Sex .
Was soll ich sagen , ich habe immer noch kein es.
Sie meinte wenn es nicht hilft dann machen wir clomifen Behandlung.

Wie ist eure Erfahrung mit Feminita?
Wie war / wie abläuft die clomifen Behandlung?
Ich zweifle daran dass es was bringt mit feminita werde innerlich .
Kann ich mal früher zum fa gehen und die clomifen behandlung starten, weil das dauert auch mal bestimmt bis es klappt ?

Top Diskussionen anzeigen