Niedriger HCG :-(

Hallo ihr Lieben,

Ich bin grad hinunter her gerissen…. Zu meiner Geschichte: vorletzten Monat hatte ich eine kurze Einnistung. Nachdem die Tests ab TF+8 aber schwächer wurden war ich an TF+10 beim Bluttest. Da lag der HCG nur noch bei 6,2. die Streifentests hatten vorher gut angeschlagen…. Der digitale CB blieb negativ

Diesmal ist es etwas anders… streifentests schlagen an, und auch der CB ultra früh digital und auch der mit WB sind positiv. Jetzt war ich heute an PU+12, TF+7 beim BT und mein Wert liegt bei 9,9. Das entspricht eher der Untergrenze von ES+11. hab so Angst das das HCG schon wieder sinkt und der Urin hinterher hinkt.

Kann ich noch hoffen? Liegt es vielleicht an der Kryo das es langsam steigt?

Liebe Grüße

Plinse ❤️

1

Es gibt zwei verschiedene Messeinheiten für das HCG im Blut. Es wird entweder in IU/l (niedrigere Werte und in SSW) und mIU/ml (Wert Tag +ES). Ich kenne nur die IU/l als Einheit für die Bestimmung des HCG Wert.
Wichtig ist, dass der Wert sich verdoppelt. Solange ist noch alles drinnen. Vielleicht liegt es wirklich am Kryozversuch und die Einnistung fand etwas später statt.
Ich drücke dir die Daumen.

2
Thumbnail Zoom

Angegeben ist bei mir U/l und da liege ich für die SSW um 0,1 nicht im Rahmen. Zum Schluss wird nur warten bleiben, aber ich hab echt richtig Angst 😣

3

Das verstehe ich sehr gut mit deiner Angst. Und leider wird es nicht viel besser. Ich drücke dir die Daumen, dass du den nächsten Meilenstein auch bewältigst. Glaube an deinen Krümel. Wie gesagt es ist noch nichts entschieden.
Viel Glück.

4

Ich hatte noch nie ne Kryo, daher kann ich das nicht beurteilen. Aber ich drücke dir die Daumen, dass das HCG noch fleißig steigt 🍀

5

Lieben Dank! Ich hatte leider auch noch keine. Ist erst der 2. Transfer und das zweite mal eine Einnistung. Das finde ich erstmal total positiv. Scheinbar haben unsere Embryonen an sich schon eine Chance. Ich hoffe wir haben nur Startschwierigkeiten 😥 hab jetzt für Dienstag nochmal eine Termin für BT. Das wird ne laaaaaange Zeit bis dahin

6

Ich hatte noch keinen Transfer, aber habe hier schon oft gelesen, dass Kryo-Krümel Bummler sein können. Also glaub weiter an deinen Bauchbewohner :-) #klee

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen