Pu+11, Transfer +6, wie geht's euch?

Guten Morgen. So langsam werde ich hippelig. Die Nebenwirkungen haben mich voll im Griff und es macht mich wahnsinnig nicht zu wissen, was Nebenwirkungen sind oder was evtl. Doch Anzeichen sein könnten.
Ich war heute Nacht 3x am Klo, ich muss dazu sagen, dass ich aber auch so einen extremen Durst zur Zeit habe. Als ich heute Nacht aufgestanden bin, musste ich jedes mal meine Brüste beim Laufen festhalten, weil sie so empfindlich sind🤣 und mein Rücken zieht extrem. Zudem wird mir von meinem heißgeliebten Kaffee schlecht.
Wie geht's euch? Habt ihr ähnliche Symptome? Sind hier vielleicht auch schon welche, die positiv getestet haben und über ihre Symptome berichten können?
Ganz liebe Grüße Feha

1

Also ich hab das alles obwohl ich erst gestern Transfer hatte . Ich denke das kommt von dem uterogest . Ich hab Pickel muss nachts pipi obwohl ich IMMER durch Schlaf. Brüste sind mega empfindlich . Und irgendwie komm ich mir schwammig vor :/
Blähbauch is die gabzevzeit schon am Start

4

Ja, das stimmt. Das können alles auch Nebenwirkungen sein. Meine Symptome verstärken sich aber irgendwie von Tag zu Tag, was mir etwas Hoffnung macht, dass es doch geklappt haben könnte.
Aber es hilft nichts, man muss sich gedulden 🙄🤣

2

Hallo feha,

ich habe diese Woche an PU+12 das erste Mal positiv getestet. Ich hatte diese Woche auch leichte Übelkeit wenn meine Essenspause länger als 4 Stunden war und ordentlich Druck in den Brüsten. Aber das kann ja auch vom Progestan kommen. Ich möchte mich da nicht festlegen.

Und dann gestern war plötzlich alles weg. Also habe ich vor lauter Panik heute früh noch einen Test gewagt, bevor ich zum BT gefahren bin. Und der war richtig fett positiv. Und trotzdem sitze ich jetzt hier, warte daruf das ich dann in der Klinik anrufen kann und gehe alle möglichen Szenarien durch.

Ganz ehrlich, die Wartezeit ist die Hölle.

Ich wünsche dir ganz viel Glück

3

Oh wie schön🤗 du konntest positiv testen. Da wirst du dann bestimmt auch einen positiven Anruf heute erleben😊
Das ist echt das doofe, es können alles auch Nebenwirkungen sein. Aber so lange wie ich die habe, versuche ich mich positiv einzustellen. Hab erst am Dienstag Bluttest.
Es ist echt zum durch drehen.
Gestern Abend nach der Arbeit, war mir richtig schwummerig im Auto. Als ich dann was süßes gegessen habe, ist es besser geworden. Nehme zur Zeit aber auch cortison und ich glaube davon hab ich ständig Hunger 🙈
Schreib mal, wenn du dein Ergebnis hast. Drücke dir die Daumen ✊

6

So liebe Feha,

ich war die ganze Zeit der Meinung das man sooo früh doch eigentlich gar nix merken kann. Ich habe gerade meinen Wert erfahren. HCG liegt bei 1295#schock. Jetzt ist mir das logisch warum mir schon so übel war.

Und genau wie du schreibst, hatte ich auch immerwieder so komischen Schwindel. Und jetzt bin ich mir sicher das es keine Nebenwirkung vom Progestan war.

Ich wünsche dir starke Nerven bis Dienstag und dann einen positiven Test #klee#klee#klee

weiteren Kommentar laden
5

Hallo, also ich hab ab PU+11 ganz zart positiv getestet. An PU+7 und 8 war ich total müde so das ich mich Mittags hinlegen musste. Und Süßhunger hatte ich. War sehr launisch das kann aber an der Anspannung gelegen haben. Ich hab ab PU+6 immer wieder ziehen im Bauchbereich muss dazu sagen es kommt phasenweise und geht zwischendrin komplett wieder weg. Die Brust tut auf Druck weh und ist praller. Immer wieder ist mir flau im Magen. Hatte nachts starke Hitzewallungen und konnte an PU+12 und 13 kaum schlafen. Heute bin ich erst PU 14 die Test sind jetzt dick positiv. Ich rate Dir nicht vorher zu testen das hat mich verrückt gemacht. Hatte dann ständig Angst das der Strich nicht dicker wird. Ich würde nie wieder vor NMT testen. Wünsche Dir alles Glück der Welt.

8

Danke für deine Antwort. Und herzlichen Glückwunsch 🤗
Ja, diesen Heißhunger auf Süßes hab ich auch. Kann aber genauso gut vom cortison kommen. Aber deine Symptome und dass du positiv getestet hast, machen mir sehr viel Mut. Ich erkenne mich darum wieder. Ich hoffe, ich werde nicht wieder von all den Medikamenten getäuscht🤔 es heißt leider weiter abwarten. Aber mit viel Hoffnung 🤗
Ja, ich werde versuchen nicht vor Dienstag zu testen. Hab es mir ganz fest vorgenommen. Hab gestern mal getestet, aber extra nicht mit morgenurin, um zu sehen, ob die Spritze langsam raus ist. Ist noch ein minimaler Hauch zu erkennen. Und dabei werde ich es jetzt belassen mit testen.
Dir alles alles Gute 🤗 wann hast du Bluttest oder hattest du schon?

7

Ich hab noch vergessen seit gestern PU 13 hab ich Pickel im Gesicht bekommen die ich noch nie hatte.

10

Hallo liebe Feha

Bei mir war es in jeder Schwangerschaft ein Anzeichen, dass ich sofort keinen Kaffee mehr mochte ;-) Das war immer so kurz vorm BT. Meist so ab TF+7. und ich liiieebe sonst meinen Kaffee :-D
Aktuell bin ich wieder schwanger durch Kryo und Kaffee geht momentan gar nicht mehr!
Die empfindlichen Brüste waren bei
mir leider nie ein zuverlässiges Symptom. Das kam bei mir auch durch die Medis...

Ich drücke dir auf jeden ganz fest die Daumen!
Liebe Grüsse

12

Danke für deine Antwort. Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤗 da bin ich ja mal gespannt, ob es diesmal bei mir auch ein Anzeichen ist🤗🤭
Wie weit bist du jetzt?

14

Danke!
Ich bin heute bei 5+1 und am nächsten Donnerstag ist der erste US. Ich hoffe natürlich, dass alles gut aussieht.

weiteren Kommentar laden
11

Hey hey. Ich bin heute Transfer + 3 und habe seit gestern bzw schon seit Mittwoch leichtes Ziehen im Unterleib und meine Brüste tun von Tag zu Tag mehr weh. Ich weiß nicht ob es von den Medis kommt bin im künstlichen Zyklus muss Utrogest Estradiol und Muss abends Prolutex spritzen 💉 oder ob ich meine Tage bekomme so fühlt es sich zumindest an. Ich sag immer mein Gummibärchen so nennt es mein Mann liebevoll 💓 macht es sich grad gemütlich. Einnistung ist ja an tag 2/3 ich hoffe sehr das unsere Krümmel bleiben und wir bald positiv testen dürfen. Dir Alles Liebe 🧡 Steffi aus Bayern

13

Ja, das ist es ja. Es kann alles und nichts bedeuten. Teilweise bin ich total zuversichtlich und dann hatte ich vorhin zum Beispiel schon wieder so ein mensziehen im Bauch, was mich dann total verunsichert. Es ist zum verrückt werden. Ich weiß gar nicht, wer diese Warteschleife erfunden hat🙄🤣 alles gute für dich und dein Gummibärchen 🤗

Top Diskussionen anzeigen