Enttäuschung an PU+1 - SILOPO

Meinen - zugegebenermaßen unrealistischen - Traum von 5 Blastos kann ich abhaken. Was hab ich mir auch nur dabei gedacht Hoffnung zu haben.... 🤦🏼‍♀️

12 Eizellen.....10 wurden injiziert....5 sind befruchtet und wurden nun alle in die Blastokultur geschickt.

"Das ist super, Frau Regenbogen!"

Ganz ehrlich: ich habe gelacht und wollte eigentlich lieber heulen 😔 bzw mittlerweile sitze ich heulend im Bad.

Mein Mann schläft noch. Weiß gar nicht wie ich ihm das gleich glaubhaft positiv verkaufen soll.

Das heißt nun wieder hoffen und bangen, dass bis Dienstag überhaupt 1 Blasto übrig bleibt und es überhaupt zu einem Transfer kommt.😔
Spätestens ab PU+3 fliegt der Großteil aus dem Rennen raus 😔

Warum kann es nicht ein einziges Mal ein bisschen einfacher gehen? 😐

1

Liebe Regenbogen2020,
es tut mir leid, dass du gerade so bangen musst.
Ich war in einer ähnlichen Situation:
Von 13Eizellen, waren nur 8 brauchbar und nur 5 konnten befruchtet werden. Es hieß sogar, dass ggf. ein Transfer an PU+2 angeraten sei. Aber alle 5 haben sich an PU+2 prächtig entwickelt und an PU+5 habe ich zwei Blastos zurück bekommen. An PU+6 wurde mir sogar mitgeteilt, dass sich zwei weitere Bummler zu Blastos entwickelt haben.

Ich hätte auch niemals gedacht, dass sich die 5 so gut machen.
Natürlich weißt du aufgrund deiner vorherigen Erfahrungen bestimmt besser wie sich deine entwickeln, aber ich würde trotzdem die Hoffnung nicht aufgeben.
Ich drück für deine 5 meine Daumen 🍀✊

2

Hey meine Liebe!

Kopf hoch! Ich weiß, es ist leicht gesagt, aber bei euch lief es doch bzgl Blastos (meiner Erinnerung nach) ganz gut? Ich glaube auch wenn es nur 1 schafft, hat es eine Chance verdient dran zu glauben. Hürde, für Hürde 💪

Weine, Bus keine Tränen mehr kommen und lass den Tag sein, wie er ist. Spätestens morgen sieht die Welt anders aus 🍀🍀🍀

Drücke euch die Daumen und wünsche euch TROTZDEM ein schönes Wochenende ☀️🍓🌸

4

Nee, ich bin die, die mit ach und krach 1 Blasto übrig behält an PU+5

https://m.urbia.de/profile/regenbogen2020

3

Oh, nein liebe Regenbogen. Das tut mir leid. Ich kann deine Enttäuschung verstehen #liebdrueck
Aber lass uns an die 5 kleinen Kämpferchen glauben und vielleicht überraschen sie dich und es werden doch mehr #klee

5

Ach Mensch, du arme 😘
Das erinnert mich total an mich am Mittwoch 😭
Von 16 Eizellen nur eine Blasto...Ja, da darf man auch mal enttäuscht sein!

Aber: es wird sicherlich eine schaffen und jeder Transfer bedeutet die Möglichkeit zur Schwangerschaft 💪

Ich drück dir ganz fest die Daumen ✊🍀

6

Liebes ,ich kann dich total verstehen und auch das du enttäuscht bist...
Ich glaube an deine blastos und vllt wirst du ja überrascht....
Ich drücke alle daumen 🍀

7

Liebe Regenbogen,
Es tut mir sehr leid dass du grad so enttäuscht bist!🤗
Aber es ist noch lange nicht vorbei! 5 Vorkerne sind die Chance auf (mindestens) 5 Kinder!
Ich hatte bei meiner Tochter auch nur 2 Vorkerne aus 11 EZ, die dann als 8Zeller eingezogen sind.
Glaub an deine 🌈🌈🌈🌈🌈, das haben sie verdient.
Ich wünsche dir, dass du wieder Zuversicht finden kannst!

8

Das tut mir sehr leid für dich Regenbogen.
Aber vielleicht hast du ja Glück und es klappt mit einer oder mehreren Blasto. Ich glaube mich zu erinnern, dass du schonmal in einer ähnlichen Situation warst und mit der einen Blastozyste schwanger geworden bist. Ich glaube fest daran, dass es wieder so ist und es diesmal ein Happyend für euch gibt.
Verdaue erstmal den Schock und dann gehst du mit positiver Energie am Tag 5 zum Transfer.

Viel Glück. Ich drücke dir alle Daumen und Zehen die ich habe.

9

Hallo liebe Regenbogen,

5 ist doch auch super, da bleiben bestimmt 2-3 über. Ich drücke dir dolle die Daumen 🙏🍀🍀😘

LG jodi

10

Das käme bei meinem bisherigen Verlauf eher einem Wunder gleich 🤣😐

https://m.urbia.de/profile/regenbogen2020

Wir sind ICSI Kandidaten wegen dem Spermiogramm. Das aussortieren beginnt ja jetzt erst 😔

11

Liebe regenbogen,

ich kann deine Enttäuschung so gut nachvollziehen :( Ich hatte bei der ersten IVF au 17 EZ (15 reif) dann letztendlich KEINE EINZIGE Blasto und hab 2 Mal unerfolgreich Tag 5 Morulas transferiert bekommen :/

Bei der 2. IVF war ich dann eh schon negativ, da gab es 13 punktierte, und nur 7 befruchtete... und nun kommts: daraus gab es 5 Blastos! Ich weiß nicht, was ihr dieses Mal anders gemacht habt, aber meine (begrenzte) Erfahrung ist, dass es auch mal positiver laufen kann als erwartet ;)

ich drück dir die Daumen ! #klee

Top Diskussionen anzeigen