Gibt es das? Spontan schwanger im Stimmu-Zyklus ohne Transfer?

Könnte man im Stimmu-Zyklus nach Punktion und ohne Transfer natürlich schwanger werden? Z.b. wenn Follikel vor PU gesprungen sind oder nicht alle punktiert werden und dann noch springen. Hat das jmd schon mal gehört?


Ich weiß, es ist sehr unwahrscheinlich, aber mich interessiert, ob sowas schon mal passiert ist oder ihr von jmd gehört habt?

Lg

Spontan Schwanger im künstl. Zyklus nach Punktion, ohne Transfer

Anmelden und Abstimmen
1

Kommt auf die Karenz an, aber wenn man eine Stimulation und ICSI braucht, dann ist ein Glückszyklus eher unwahrscheinlich, aber natürlich nicht unmöglich.

2

Klar ist es unwahrscheinlich, aber ich habe schon davon gelesen.

Genau wie von Schwangerschaften nach abgebrochenen Stimus oder von zweieiigen Zwillingen nach SET im natürlichen Kryo-Zyklus... bei Kiwu gibt es nichts, was es nicht gibt...

LG Luthien mit ⭐⭐

Top Diskussionen anzeigen