Juhuu die langersehnte blutung ist da

Hallo ihr lieben...

Nach meiner FG am 26. April ist endlich die periode angekommen 🥲🙃... soo jetzt schnell zu meiner frage...

Ich habe sie schon seit gestern und habe direkt im kiwu zentrum angerufen sie meinte erst wenn richtig Blut kommt kann sie mich aufnehmen.

Jedoch habe ich keine schmierblutung es ist rot und halt nicht so stark wie üblich... habe total angst mir den zyklus zu vermasseln da ich progynova 21 nehmen soll, da wir mit der kryo weitermachen werden.

Kann was passieren wenn ich die +/- 1 Tag früher oder später einnehme?

Danke und sonnige Grüße 🍀

1

Hallo, juhuuu auf ein Neues 😊🍀🍀🍀

Also meine KiWu Ärztin sagte ich soll ab dem 3 ZT Progynova nehmen auch wenn es ein Sonntag ist und ich erst Montags zum US kommen kann, es wäre nicht schlimm wenn man dann doch abbrechen müsste wegen einer Zyste oder so.
Aber ich soll es aufjedenfall ZT3 nehmen also denke ich später wäre evtl nicht so optimal, aber ich habe keine ahnung 🤔
Wir machen auch eine Kryo, aber momentan Pausenzyklus.

2

Ist es so unterschiedlich? Bei mir im Behandlungsheft steht, dass ich am ZT 1 mit einer Tablette beginnen soll.
Ich weiß nur nicht ob ich meine jetzige blutung auf den 1. Zt hindeuten kann😭.. das ist alles so nervig, wie gesagt, habe angst dass ich es falsch mache

3

Ansonsten ruf doch einfach nochmal an.
Also wenn es richtig blutet dann ist es Zt 1. Die Periode fällt ja auch immer anders stark aus.
Ich hatte einmal am Freitag nach GV Blutungen aber danach nichts mehr und Samstag habe ich richtig geblutet das habe ich dann als ZT1 genommen.

Ja ist immer anders es wird ja für jeden der perfekte Plan erstellt 😊