Krykotransfer Transfer + 1 kann’s kaum abwarten

Ich bin so hibbelig. Heute Mittag habe ich meine Einnistspritze gespritzt. Und jetzt hoffe ich das sich mein Gummibärchen so nennt mein Mann es liebevoll 🥰 sich einnisten. Ich hoffe so sehr das es klappt. Ich hab so viel Hoffnung und rede mit positiv zu. Dies wollt ich einfach nur mal hier los werden. Wünsche allen die auch hibbeln oder es noch Vorhaben alles Liebe 🧡

1

Daumen sind gedrückt ❤️🍀

3

Dankeschön 💓😘

2

Bin heute auch TF+1 und kann es nicht abwarten. Was hast du zurückbekommen wenn ich fragen darf? 🥰

4

Ja klar darfst du fragen. Ist mein 1. Versuch. Hab eine Blastozyste in TOP Qualität zurück bekommen so war die Aussage von meinem Arzt. Konnte es selber kaum fassen aber das heißt ja nix. Wie war es bei dir wenn ich fragen darf ? Erster Versuch ?!

5

Hast du auch ein wenig Schmerzen?! Mir tun meine Eierstöcke ein wenig weh kenn das net so von mir hoffe das ist normal und kein schlechtes Zeichen 🙃

weitere Kommentare laden
8

Ich drücke dir die Daumen 🍀😊

9

Hallo,

ich bin heute TF+1 mit einer sehr schönen Blasto. :-) Es ist auch mein erster Kryoversuch (nur Auslösespritze und seitdem Cyclogest vaginal), nach der 1. negativen ICSI im letzten Zyklus.

Viel Erfolf für euch!!! :-)

Lieben Gruß

Top Diskussionen anzeigen