Cyclogest Wirkzeit

Hall ihr lieben, habe heute vergessen meinen Arzt wegen dem cyclogest zu fragen. Wisst ihr wie lange das Zapfchen 'drinnen' sein muss damit der Wirkstoff aufgenommen wird? Ich darf mich nach den einführen eigentlich kaum bewegen, sonst kommt ziemlich schnell wieder alles raus. Wie sind da eure Erfahrungen? Habe Angst dass es dann zu wenig wirkt 🙈🙈
Danke euch und schönen Abend, Coco

1

Solange nicht die ganze Kapsel direkt wieder herausfällt, macht das nichts (und das kann ich mir kaum vorstellen).

Das Progesteron wird über die Schleimhäute sehr schnell aufgenommen, nur die Hilfsstoffe kommen heraus.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke für deine schnelle Antwort 😊
Das beruhigt mich jetzt schonmal, es ist ja nicht das ganze was rauskommt sondern nur 'geschmiere' 🙈

3

Das ist nicht schön, aber ganz normal 🤷🏼‍♀️

Top Diskussionen anzeigen