BT positiv ❤️

Ihr Lieben,

Mein Bluttest von heute morgen ist positiv. Ich darf morgen in der Klinik anrufen und einen Termin zum US for nächste Woche ausmachen. 🥰

In meiner Aufregung, habe ich ganz vergessen, nach dem Wert zu fragen. Würdet ihr morgen nochmal anrufen?

1

Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀

Ich würde auf jeden Fall nach dem Wert fragen, es würde mir sonst keine Ruhe lassen 😇

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Okay, dann fühle ich mich nicht mehr ganz so verrückt und rufe da morgen nochmal an 👍

2

Hey, herzlichen Glückwunsch ☺️🥳
Darf ich fragen, wie es geklappt hat?

4

Dankeschön 😊

Es war die erste IVF für's Geschwisterchen. Transfer von einer Blasto. 🥰

5

Hey,

alles Gute wünsche ich dir 🥳.
Wenn du nächste Woche zum Ultraschall kommen sollst, wird der Wert bestimmt in Ordnung sein, sonst würden sie die eine Verdoppelung bestimmt überprüfen. Aber wenn es dich wurmt, rufe da morgen ruhig noch mal an und frag nach. Die Kiwu wird da bestimmt Verständnis für haben.

Liebe Grüße

6

Herzlichen Glückwunsch 🧡🧡🥰🥰🥰 ich freue mich sehr, dass du so eine schöne Nachricht bekommen hast. Dir alles Liebe. Ich muss noch warten 🙉🙈 hatte gestern erst Transfer und kann’s kaum abwarten einen positiven Test in der Hand zu halten 😍

7

Herzlichen Glückwunsch 🥳🍀🥰und eine schöne Schwangerschaft 🥰
Hatte Montag BT der auch positiv ist 🍀😍

LG Jessy mit ⭐⭐⭐im❤️

Top Diskussionen anzeigen