Unser kleines Wunder

Liebe Frauen
Ich möchte euch etwas Mut machen.
Mein Mann (33) und ich (32) waren ICSI Kandidaten. Nach 3 Jahren Kinderwunsch hieß es, wir müssen in eine Kinderwunschklinik. Dort wurde uns direkt zur ICSI geraten aufgrund eines eingeschränkten Spermiogramms. Ich wurde zu dem Zeitpunkt nicht untersucht, bis auf ein Hormonstatus. Nach drei gescheiterten Versuchen und einer Fg habe ich auf weitere Untersuchungen bestanden.
Es wurden eine LSK , HSK und Chromo( auf meinem Wunsch) durchgeführt und ein Septum sowie ein bisschen Endo gefunden, welches entfernt wurde.
Zudem wollte ich das eine Probe nach Jenar geschickt wird, welche erhöhte Plasmazellen aufwies. Ich wurde 2x mit Antibiotika behandelt. Auch in der Gerinnungsambulanz war ich, wo eine Lipoprotein A Erhöhung festgestellt wurde.

Und schwups lag das Problem nicht mehr nur bei meinem Mann sondern wohl auch bei mir.
Jetzt hatten wir noch 5 PN auf Eis liegen und wir wollten den letzten Versuch im Juni 2020 angehen.
Ich wollte dann schnell im Juni einen SST machen damit es endlich in die Kryo weitergehen kann und dann kam er, der zweite Strich 😳 ich traute meinen Augen kaum...
Sollten wir etwa ein kleines Wunder erwarten?
Die SS war nicht leicht weil ich immer Angst hatte uns würde das Wunder wieder genommen und durch Blutungen am Anfang wurde die Freud etwas getrübt aber am
05.03. 21 war es soweit, unser wunderhübscher Sohn wurde gesund geboren.

Bitte liebe Frauen lasst euch auf diverse Sachen untersuchen wenn ihr viele Fehlschläge habt oder zumindest eine HSK bevor es losgeht.
Meine Ärztin meinte das eine Chromo umsonst wäre weil ich niemals auf natürliche Weise schwanger werden würde.
Ich denke es waren verschiedene Baustellen aber wäre ich den Weg nicht gegangen, hätten wir bestimmt noch immer nicht den süßen kleinen Mann im Arm.

1

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann. Danke für die Mutmachpost. Es ist immer wieder schön zu hören, dass es bei manchen Paaren doch noch spontan klappt. Genießt die Zeit.
Lg

2

Vielen Dank 🙏

Top Diskussionen anzeigen