TF+8 SST POSITIV / TF+9 NEGATIV😕???

Thumbnail

Hallo ihr lieben

Am 31.05.2021 bekam ich eine (BB) Blasto zurück und habe gestern mit dem SST von Babytest (10er)bei TF+8 positiv getestet und much schon gefreut, da ich das nicht erwartet hatte 🙉 und heute früh war der Test aber negativ.

Wie kann das sein?

Heute Morgen musste ich zum BT und erfahre am Nachmittag mehr.. Hoffentlich positiv..

Hier noch der positive Test von gestern..

1

Hallo,
Ich drücke dir die Daumen für einen positiven BT.
Ich hatte mal mit gleichen Urinprobe einen positiven und einen negativen Test (verschiedene Tests), leider war es dann nur eine biochemische SS. War der Test gestern mit Morgenurin wie heute? Bei manchen ist der zweite Urin besser konzentriert und das HCG höher. Vielleicht hast du gestern Abend zu viel getrunken? Dann könnte das HCG heute Morgen niedriger im Urin sein.

Drücke dir die Daumen

4

Danke fürs Daumendrücken🙏

Teste immer mit Morgenurin und ich trinke sehr viel, 3l bestimmt..

Hab es schon öfters gelesen, aber was bedeutet bioch. SS und wie geht es dann weiter (Pausenzyklus)?

2

Ach herrje 😕

Darf ich ehrlich sein?
Für mich klingt das nach einer biochemischen Schwangerschaft. Dann hat sich was eingenistet, der 10er SST schlägt bei dem bisschen HCG an, aber das HCG baut schon wieder ab. Daher war der heutige SST negativ.

Gewissheit bringt dir aber nur der Bluttest 🍀

Falls ich Recht haben sollte, dann ist es vielleicht ein kleiner Trost zu wissen, dass sich was einnisten kann und du schwanger werden kannst. Das ist ein Schritt in die richtige Richtung.


Ich drücke dir die Daumen, dass der SST ne Macke hatte und du gleich ein tolles Bluttestergebnis bekommst 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐⭐

3

Ok, ich sehe grad, dass du ein Baby seit Sommer 2020 hast. Damit hat sich mein "Trostpflaster" erledigt 😉

5

Stimmt, unsere Tochter ist für uns ein Wunder 👼🙏(schlechte EZ Qualität und Spermiogramm) Da hat uns das Pimp my eggs & sperm geholfen..

1 Monat vor dem TF hatte ich auch kurz positiv getestet und war dann ein früher Abgang an NMT+2.. Wahrscheinlich müssen wir wieder ne ICSI machen..

6

Soeben kam der Anruf.. HCG Wert NEGATIV 😪😪