Spritze + 9 - - - immer noch zwei Striche 🤔

Thumbnail

Guten Morgen, ich habe am 30.05. Mit 6500 Einheiten ovitrell ausgelöst und am 31.05.war die IUI. Bin heute ES+8 und der sst zeigt immer noch was an. Mannoooo warum so lange. Ab wann könnte es denn eigenes hcg sein? ✊🙃

1

Eher unwahrscheinlich. ES+8 ist einfach zu früh. Ich habe bis 15 Tage nach Spritze noch einen Strich gehabt. Bei manchen dauert es eben sehr lange. Drücke dir aber fest die Daumen, dass es jetzt jeden Tag wieder deutlicher wird.

5

Danke für deine Antwort. Ich teste einfach weiter um zu schauen wohin die Reise führt 😅

2

Gib mal bei google HCG Rechner nach Ovitrelle...da kannst du rechnen. Bei mir hat das +/- 1 Tag immer gepasst. Bei mir war Spritze +8 nix mehr. Musdt mal schauen vllt wird dein Strich mit eigenem HCG auch schon wieder stärker?

4

Der Rechner sagt 2 bis 7 Miu. Hmm dann mit Sicherheit die Spritze... Da hilft mal wieder nur abwarten... Wie immer!! Danke dir 😘

3

Bei mir ist die Spritze noch teilweise bis Spritze+ 13 zu sehen.
Ich habe in der Nacht vom 31.05. auf den 01.06. ausgelöst und weiß noch nicht wann ich testen. Habe extra noch keine Tests gekauft, weil ich es sonst nicht aushalte 😅
Welchen Test benutzt du?
Drücke dir die Daumen, dass der Strich einfach bleibt und die nächsten Tage durch eigenes hcg stärker werden✊🏼🍀

6

Das ist wirklich lang bei dir. Ich hab gedacht, dass nach ner Woche alles raus ist aber da wird man eines besseren belehrt 😅
Ich teste mit easy@home. Finde die super!
Am Dienstag hab ich bluttest... Da weiß ich dann bescheid aber diese Warterei...obwohl es die 1. Iui war und die Chancen natürlich sehr gering sind aber trotzdem hofft man.

Ich glaube es ist gut, dass du keinen test zuhause hast um nicht zu testen. Es macht einen nur verrückt 🥴

7

Wahrscheinlich werde ich mir noch Tests kaufen oder bestellen, aber bisher habe ich es noch ausgehalten😅
Diese Warterei ist wirklich nicht einfach, aber dieses Mal habe ich ein gutes Gefühl und versuche mich immer abzulenken.
Ich habe nächsten Freitag erst den bt. Bis dahin werde ich auf jeden Fall getestet haben 🙈
Gib gerne eine update, bin schon sehr gespannt ☺️

weitere Kommentare laden
8

Hallo liebes,

Ich hatte nur 750 i.E gespritzt und die war in 3 Tagen raus. Ich denke auch, dass es bei dir noch ein wenig braucht.

Ich drücke fest die Daumen ❤