Nach FG - immer noch keine Periode

Hallo Ihr Lieben....

Ich hatte am 26.04 einen Abgang in der 6. Ssw 🥺..
Seitdem immer noch keine Periode in Sicht. Qir wollten mit der Kryo weitermachen.

Könnt ihr mir irgendwas empfehlen was ich tun kann? Vielleicht mal zum Frauenarzt, damit sie schauen kann? Oder bringt es nichts und ich muss warten ?! ... werde langsam ungeduldig weil es heute schon genau 7 Wochen her ist.

Ich freue mich über antworten
Lg🥰

1

Erstmal tut es mir leid, was dir passiert ist 🖤

Ich an deiner Stelle würde tatsächlich mal zum Frauenarzt / zu deiner Kiwu Klinik gehen und nachschauen lassen. Vor allem ein Bluttest.

Hattest du eine Nachkontrolle ob alles draußen ist bzw dein HCG Wert im Blut bei unter 5 liegt?

Liebe Grüße
Regenbogen

2

Danke für deine netten Worte 🤗

Ich war tatsächlich 2 wochen nach dem Abgang beim FA ..und der wert lag bei 0... 😑

Ich denke mal dass ich diese Woche noch abwarte und dann Anfang nächster Woche mal bei meiner FA oder im Kiwu Zentrum anrufe...
Drehe sonst noch durch

3

Hallo du

Tut mir leid mit deiner FG, habe das grade auch hinter mir....Anfang 6.SSW 😕
Meine Ärztin meinte, dass die Mens etwa 4-5 Wochen nach HCG<5 kommen sollte, wenn der Körper es gecheckt hat, dass er nicht mehr schwanger ist.
Vorher eben ein Eisprung und ca. 2 Wochen später dann die Periode.
Hast du ne Idee, ob du deinen ES schon hattest? Dann kannst du es eingrenzen.
Ansonsten würde ich vll auch mal zum FA und gucken lassen, was die GMSH macht, der kann dir vll auch eine Einschätzung geben, wann die Periode wieder kommt.

LG

4

Ich hatte am 4 März eine Fg in der 7ssw und erst am 10. Mai wieder einen Eisprung.
Klar kannst du Progesteron nehmen 10 Tage lang, um damit deine Tage aus zu lösen. Ich hab bei beiden Fehlgeburten meinen Körper die Zeit gegeben die er brauchte.

5

Hallo!
Es tut mir leid, dass du auch so eine Erfahrung machen musstest. Meine 2. Fehlgeburt war am 27.1. und ich hab meine Periode medikamentös ausgelöst und dadurch Ende März bekommen, sonst hätte es noch länger gedauert... War einfach in meiner KiWu bzw beim Gyn, die haben mir dort Primasistan gegeben, das ich 10 Tage nehmen musste. Danach kam die Mens und ich konnte mit einer ivF weitermachen. Drücke dir die Daumen, dass es bald wieder klappt!

6

Hallo, bei mir hat die Kiwu Klinik ein Medikament gegeben, dass meine Periode kommt und wir mit der kryo starten konnte an. Lg