Angst vorm Testergebnis

Liebe Frauen,
Nach meiner gescheiterten icsi (kein Transfer) im April/Mai folgte jetzt endlich der Transfer zweier Embryonen im Rahmen einer Embryo-Spende. Meine dritte. Wegen Corona pausierten wir seit Oktober und versuchten es doch nochmal hier. Naja, nun bin ich Transfer plus 9 und fühle mich wie immer vor der Regel. Dieses seltsame Bauchgefühl. Es nervt. Ich würde mich so gern anders fühlen, so erwarte ich schon immer ein negatives Testergebnis. Habe Sonntag HCG gespritzt, aber das ist bei mir schnell raus. Morgen früh testen, sollte OK sein. Nach 7 Transfers bin ich irgendwie emotional nur noch unausgegoren. Wenig hoffnungsvoll, dabei gibt es sogar eine Verbesserung, denn mein Mikrobiom wurde in Ordnung gebracht. Jedenfalls habe ich Angst vor einem depressiven Wochenende, wenn der Test morgen blütenweiß ausfällt. Ich fühl mich alt und unfruchtbar:-). Gruß von Lily

P.s. euch viel Glück, wo immer ihr ihr gerade steht

1

Oh ich versteh dich so . Wir machen unsere erste Icsi . Montag pu und Mittwoch wenn alles gut geht Transfer . Ich hab auch schiss das ein negativ raus kommt . Aber was will man machen , am besten durch Atmen heulen und weiter machen . Und bitte sich keine Gedanken machen von „wieso ich und und nicht die anderen „ alles kommt eben wie es kommen soll . Wir haben es doch eh nicht in den Händen .
Also jetzt erstmal positiv vibes. Die Rücken nämlich immer in den Hintergrund . Immer dran denken das wir zum Glück diese Möglichkeit haben auch wenn man mehr Versuche braucht an unser Baby zu kommen 🐣👍🏽

3

Liebe lilydahl,

7x Transfer ist schon nette Summe (ich nähere mich dir langsam....5. ICSI 🙈).
Ich kann deine Gefühle verstehen. Mit jedem Versuch versucht man Hoffnung zu haben, aber mit jedem Versuch ist man auch ein bisschen verzweifelter. Man hat Angst, dass es nie klappt, oder? 😕
Mit jedem Versuch hofft man.... Auf viele Follikel, auf eine gute Punktion, auf eine gute Befruchtungsrate, auf einen Transfer und dann auf die zweite Linie beim Schwangerschaftstest.
(Und danach geht's weiter..... passt der HCG Wert? Sieht man was im Ultraschall? Schlägt das Herz? Usw)

Ich kann dir leider keinen Tipp geben wie man das löst. Ich persönlich versuche mich abzulenken. Mal klappt es super.....mal überhaupt nicht. 🙈


Ich würde jeder die sich hier durchkämpft ein Kind wünschen....mich selbst mit inbegriffen 😉


Hab mich übrigens vor jedem positiven SST so gefühlt als ob ich meine Periode bekomme. ✊

Toi toi toi für deinen SST 🍀 Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist 😉

Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐⭐

10

Danke für deine Nachricht. Das beruhigt mich ,dass du dich auch pms-ig fühltest. Dankeschön. Ja, die Zeit ist einfach emotional zermürbend.

weitere Kommentare laden
2

Hallo 🌻
Ja das ist alles sehr emotional, anstrengend und schwierig! Aber zum Glück gibt es so welche Möglichkeiten um ein Wunder zu bekommen ❤️
Bleib positiv und verwöhn dich damit du entspannter wirst. Gönn dir was leckeres zu essen.

Wir haben unsere erste ICSI hinter uns, ich war so nervös und negativ die ganze Zeit, weil natürlich auch alles neu war und ich nicht wusste wie alles abläuft. Leider war die ICSI negativ, aber ich habe mir vorgenommen im Kryoversuch positiver zu bleiben und nicht wieder in diese dunkle Wolke zufallen!

Es dauert leider länger als bei anderen aber wir schaffen das auch - irgendwann halten wir unser Wunder im Arm 💪🏼🍀🍀🍀

Drücke dir ganz doll die Daumen! 😊

9

Danke für die Worte und viel Glück

4

Ich habe versehentlich oben unter dem Beitrag von Marie geantwortet 🤦🏼‍♀️😅

5

Liebe Lilly,
ich fiebere mit Dir mit und drücke alle Daumen✊ Es wird Zeit, gerade für die, die schon so lange dabei sind und schon so viel mitgemacht haben...🍀🍀🍀
Die Voraussetzungen sind doch erstmal gut☝️, die Wartezeit ist immer blöd, aber warum nicht positiv bleiben! Ich dachte übrigens meistens, dass es geklappt hat, um dann doch enttäuscht zu werden...
Nach 4 Jahren KiWu war es dann (nach vorangegangenen negativen IUIs) der 7. Transfer und die 8. Blastozythe, die zum Erfolg führte!
Ich wünsche Dir (neben Gelassenheit) alles Glück und ganz viel Erfolg🍀

8

Dankeschön:-)

6

Liebe lily, ich kann Deine Angst so gut verstehen. Ich habe vor lauter Angst nicht zuhause getestet, sondern an TF+10 einer Blasto direkt einen BT machen lassen. Ich hatte mich auch auf ein Negativ eingestellt, weil sich alles nach Mens angefühlt hat. Und dann war der Test positiv. Lass die negativen Gedanken nicht überhand nehmen. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat 🍀🍀🍀

7

Danke für deine Worte:-)