Neupogenwäsche + fehlgeschlagene IVF-Übertragung?

Hallo alle,
Ich bin seit 5 Monaten im Kinderwunschzentrum an der Oper in München. Ich habe 5 fehlgeschlagene IVF-Zyklen. Diesmal wurde mir empfohlen, Neupogen zu waschen, unter der Annahme eines wiederholten Implantationsfehlers. Ich bin am Transfertag + 10 und habe einen negativen SST getestet. Denkst du, es ist früh? oder andere Erfolgsvorschläge?

Danke

1

Was ist eine Neupogenwäsche? Nie gehört 🤔

Was wurde ansonsten schon untersucht und an Zusatzleistungen ausprobiert?

Tendenziell sollte bei TF+10 etwas zu sehen sein, kommt aber auch ein bisschen darauf an, ob du Blastos oder Mehrzeller zurückbekommen hast.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hallo Somy,

ich war dort auch in Behandlung (3 ICSIs und 5 Transfere - ohne jegliche Einnistung). Erfahrungsgemäß wird dort null Diagnostik gemacht (ich hatte Endo im Douglasraum und erhöhte Killer/Plasmazellen) und bin dann ins Tal gewechselt. Die Neupogen-Spülung hatte ich auch zweimal; wird jedem dann geraten. Das Geld kann man sich aber meiner Meinung nach sparen 😅
Eig würde ich dir dringend empfehlen die Kiwu zu wechseln. Allerdings arbeitet Frau Dr. Anders ganz neu in der Oper (ich war bei ihr im Tal und bin dann bei der 4. ICSI schwanger geworden - momentan SSw 35). Vll kannst du ja zu ihr wechseln. Sie wird weitere Diagnostik sicherlich befürworten und sie ist ein ganz feine Ärztin.
Alles Gute 🍀

3

Hi, ich war auch dort in Behandlung. 7 Monate.

Mein erfolgreicher Kryo Transfer bestand aus diesen Zusatzleistungen:

Assisted Hatching
FertileChip
Calcium Ionophor
ICSI Wahlleistung (50% Icsi, 50% Ivf)

Ab Transfer habe ich zwei Tage lang vorher mit ASS100 begonnen.

Zuvor hatte ich wochenlang hochdosiert Omega3 genommen.

Falls du Fragen hast schreib mir gern eine PN.

Alles Gute und nicht aufgeben 🍀