Hcg zu niedrig?

Hallo ihr Lieben,

ich habe am 12.05. (=PU+14) einen Hcg von 130 gehabt. Nun habe ich gestern 18.05. (=PU+20) einen Hcg von 900 gehabt. Meine Ärztin meinte das wäre noch im Normbereich, aber laut Tabelle ist das zu niedrig oder? Wie sind denn eure Erfahrungen?

Ich versuche mich nicht verrückt zu machen, aber das ist das erste mal nach 6 ICSI, dass ich positiv testen durfte. :)

Tausend Dank!!

1

meine Werte sind ganz ähnlich und auch ich versuche mich nicht verrückt zu machen...
pu+14 127, pu+16 nur 201, dann aber wieder verdoppelt auf 460 an pu+18, dann wäre pu+20 auch 900 gewesen.
ixh bin jetzt auch 5+2 und der Clearblue zeigt noch 2-3 an, ist aber deutlicher geworden auseinander gebaut...

Es ist schwierig, aber ich versuche mich nicht verrückt machen zu lassen. Die Werte sind tatsächlich unter der Norm, aber die Tabelle macht auch nicht soooo viel Sinn, wenn man wirklich davon ausgeht, dass man alle 2-3 Tage eine Verdopplung haben soll. Wenn man von einem der unteren Werte ausgeht, passt das ganz schnell schon nicht mehr bei der Tabelle... Also bin ich da Auvergne skeptisch als Mathematikerin ;)

Leider können wir ja auch nichts tun außer abwarten und hoffen... diese Woche habe ich aber bewusst auf die Bluttests verzichtet um mich nicht völlig verrückt zu machen (war schon doof genug mit dem clearblue :)

Wann hast du denn deinen nächsten Termin?
ixh hab nächsten Mittwoch den Ultraschalltermin, da wäre ich glaube ich 6+3

Alles Gute dir 🍀🍀

3

Huhu, da sind wir ja fast gleich weit. Und es beruhigt mich, dass es bei dir ähnlich aussieht. Ich habe eben folgenden Rechner gefunden. Danach passt es! 😄 https://www.labor-leipzig.de/laborrechner/labor-rechner/ss-hcg-verdopplungszeit/

Ich versuche jetzt mal ein bisschen entspannter zu sein. So wuschig kenne ich mich gar nicht. Mein nächster Termin ist nächste Woche Donnerstag. Da gibt es dann den ersten US!! ☺️

Nimmst du irgendwas an Vitaminen zusätzlich?

Wünsche dir auch alles Gute!! 🍀

6

😅 den Rechner hab ich in den letzten Tagen auch ein paar mal weiter verbreitet :)

ja das ist schon eine spannende und aufwühlende zeit. vor allem, wenn man vorher schon FG hatte, ist es noch aufwühlender... :(

Das ist nur noch eine woche bis zum US, das schaffst du 🥰

Ich muß Progesteron und Vitamin D nehmen und wegen der Schilddrüsenunterfunktion L-Thyroxin. Und natürlich Folsäure, die nehm ich derzeit aber als einzelpräparat, weil mein Vit B12 Spiegel durch die ganzen Nahrungsergänzungsmittel zu hoch war 😅

und du? was nimmst du so?

weitere Kommentare laden
2

Hallo kitticat,

ich kann von meiner Schwangerschaft nach Kryo Transfer berichten: TF+10, bzw PU+15: hcg 90; TF+20, bzw. PU+25: hcg 1.380. Mir wurde auch immer gesagt, dass die Werte zu niedrig seien.

Es ist alles gut gegangen und aus dieser Kryo springt hier eine fast 4 Jährige rum ;-).

Toi toi toi und alles Gute 🍀

4

Danke Dir für die lieben Worte und vor allem deine Werte! Ich finde das sehr beruhigend!! 😃

5

Hallo,
Erstmal ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Wichtig ist, das sich der Wert richtig entwickelt und man in der 6. bzw. 7. SSW was sieht und zwar am richtigen Fleck.
Was deinen wert an geht schau mal unter folgenden Link: https://www.schwangerundkind.de/schwangerschaftstest.html

7

Vielen lieben Dank!! 🙂