HILFE😨 TF+2 und plötzlich Schmerzen

Hallo ihr lieben,
Das ich Schmerzen habe steht ja schon oben, aber ich kann sie nicht einschätzen und daher brauche ich eure Hilfe....
Ich fang mal von vorne an....

Ich hatte am 12.05 PU und vorgestern Mittag um 12.30 TF von 3 Blsstos. Um die PU rum hatte ich etwas Verstopfung (aber ich hab schon oft mal ne Woche oder länger net aufs Klo können) jedenfalls gestern hatte ich ganz wenig, harten Stuhlgang, aber immer hin. Zusätzlich hatte ich gestern zu meinem erschrecken den ganzen Abend Blähungen, die auch echt gerochen haben (das kenne ich von mir garnicht🙄) Gott wie peinlich.....
An PU riet mir mein Arzt alles einzufrieren wegen überstimmulation, aber ich hab auf den TF bestanden denn mir ging es gut. Hab fleißig Eiweisshakes und auch so viel getrunken. Pinkeln konnte ich bis heute Nacht viel. Außer nen Bauch wie im 4/5 Monat aber schon vor PU hatte ich eigentlich nichts außer die normalen Schmerhen nach PU.

Nun bin ich vor 1 Stunde wach geworden mit Schmerzen die ich immer noch habe und zwar Krampft mir der ganze Bauch bis gefühlt hoch in die Brust !!! Der Bauch ist etwas kleiner weil sich durch die Krämpfe alles zusammen zieht....Es hört auch einfach nicht auf momentan. Luft bekomme ich, nur eben durch die Krämpfe ist die Atmung etwas anders....

Was ist das ? Kommt das vom Darm oder hat evtl ne einnistung stattgefunden und die übeerstimmulation kommt zurück ? Oder doch nur ne krasse Verstopfung ? Was kann ich machen ? Warten und aushalten oder ins Krankenhaus ? Kennt das jemand und kann mir iwie helfen ? Kann es absolut nicht einschätzen und zuordnen ?!!!

Danke im voraus ihr lieben. Glg

1

Guten morgen...bei deiner Vorgeschichte bitte IMMER einmal ins KH zum abklären!

Ich vermute aber,nachdem was du beschreibst, das es eine doofe Verstopfung ist!
Versuch mal Trockenpflaumen, oder hochdosiert Magnesium!

Bei 3 blastos kann es eben auch eine weiterlaufende/steigende überstimu sein und bei der Anzahl kann das wirklich gefährlich werden!

Also bitte lass es abklären...und wenn du "Entwarnung" bekommst,kannst du es für die nächsten Tage auch besser einschätzen!!!

Lg und gute Besserung 🍀

2

Hallo und danke. Habe nun erstmal in der kiwu angerufen und soll um 10 vorbei kommen...

Passiert denn da jetzt nichts wenn US gemacht wird? Also den Embryonen meine ich ? Die einnistung dürfte ja schon gewesen sein oder ?
Hmn ich hab echt Angst was das angeht....