🐈‍⬛Hibbelpost am Sonntag 🐈‍⬛

Thumbnail

Hallo an alle Hibbelpostleser,

Nach einem langen und schönen Frühstück mit meinem Papa werde ich jetzt raus gehen und weiter werkeln. Heute Nachmittag kommen dann noch die Zwillinge, meine besten Freundinnen seit der Schulzeit, mit denen ich noch ein paar Pflanzen austauschen werde.😁🪴
Das mit dem Papierkram verschieben ich dann noch ein wenig nach hinten...hab noch keine Lust mich damit zu beschäftigen 🙈

Was mavh ihr so bei dem schönen Wetter?

Sonnige Sonntagsgrüße von Katze Pia und mir🙋‍♀️🐈‍⬛

1

Hallo

Ich koche uns jetzt was schönes 💕💕💕💕💕
Und danach geht's ab in den Park spazieren! Die Kilos müssen runter 😅

Seit gestern stimuliere ich für die Kryo 💚

Schönen Sonntag

3

Hallo Catgirl28,

Das klingt entspannend. Was gibt es denn schönes?
Dann sag ich mal toi toi toi für die Kryo.✊🍀

LG 🙋‍♀️

11

Es gab Spargel mit Sauce und Kartoffelpuffer alles selbst gemacht 💚

2

"bei dem schönen Wetter" - da musste ich schmunzeln, weil bei uns gerade eher Weltuntergangsstimmung war 😂 dachte schon wir müssen uns heut den ganzen Tag drinnen die Zeit vertreiben, hatten schon ein Brettspiel rausgesucht, ABER: seit 5 Minuten is alles wie weggeblasen und die Sonne scheint 🥰

Eure Katze scheint ja auch happy zu sein! Unsere wären neidisch, wenn sie das sehn würden, die dürfen nämlich nicht raus 🤭

Welchen Papierkram schiebst du denn vor dir her?

Wünsche allen einen schönen Tag 😊

5

Hey MistressOfLight,

bei uns ist es zwar etwas windig,aber die Sonne scheint kräftig. Vielleicht han icv ja das schlechte Wetter mit meinem Post vertrieben.🤔😅
Ich müsste noch die Papiere für die IVF ausfüllen, hab aber gerade keine Lust mich damit zu beschäftigen...
Ja,die Katze ist uns vor einer Weile zugelaufen und hat sich entschlossen als Mietz Nummer 4 zu bleiben. 😊
Sie lebt auch nur draußen im Garten, aber 2 von den anderen dürfen auch raus.

LG 🙋‍♀️

4

Guten Mittag,

eine Hübsche ist deine Pia 🐱

Ich habe gerade eine Kuchen, Schoko-Kirsche mit Streuseln, gebacken, der kommt morgen mit zur Arbeit🥧

Gleich geht's in die Sonne ☀️

Heute morgen habe ich meine Eierstöcke etwas gemerkt, bin gespannt, was sich tut.

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Hallöchen Luthien,

Ja, sehr hübsch. Ich bin froh, dass sie bleiben konnte / wollte/ durfte.😊
Das klingt sehr lecker mit dem Kuchen, schade das du so weit weg wohnst...🤤
Mit wie viel stimmulierst du denn?

LG und viel Spaß in der Sonne 🌞🙋‍♀️

8

Volle Ladung, 300 Einheiten 😀

weiteren Kommentar laden
7

Hallo liebe Fatima! Ich hatte wie immer sonntags Morgen ne Videokonferenz mit meiner Familie. Danach bin ich mit meiner Schwiegerfamilie spazieren gegangen - wir habe dann spontan einen Ziegenhof besichtigt und durften sogar etwas Käse mitnehmen! Die Ziegen sind so goldig und ich liebe den Ziegenkäse! Papierstapel lasse ich auch gerne links liegen, ich mag es auch nicht! Viel Spaß mit deinen Freundinnen! Schönen So allen!

9

Guten "Morgen", meine Liebe :-)

Wir haben schon lang gefrühstückt. Dann war ich eine Stunde auf dem Stepper, danach mein Mann. Die Blümchen auf der Terrasse hab ich trotz Regen nochmal mit Wasser versorgt. Gerade der neu gepflanzte Wein benötigt anfangs ja einiges... #blume

Bei uns wird es nun ein ruhiger Tag. Ich werde lesen, mein Mann am Ipad daddeln, nebenher läuft wahrscheinlich Gordon Ramsay ^^
Nachher mach ich dann Lasagne. Die Bolo hab ich ja gestern schon gekocht, nachher muss ich noch an die Bechamel #koch

Sonnig ist es hier leider nicht wirklich, eher ein Wechsel aus Sonne und Wolken. Aber da wir beide Sport gemacht haben, bleiben wir guten Gewissens auf dem Sofa #schein

14

Hey schnatti,

Das klingt nach einem tollen Sonntagsprogramm. Mein Mann gammeot auch gerade rum,ihm tut der Arm weh von seiner 1. Impfung gestern...und er ist der wehleidige Typ Mann, der bei einem Nieser am liebsten gleich eine Grippostad einwirft... ich bin lieber noch ein weilchen draußen.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen. 📖🙋‍♀️

16

Nun ja, du musst ihm aber zugestehen, dass so ein Männerimpfarm vom Gefahrengrad her sehr nah am Männerschnupfen liegt. Dieses Leiden können wir Frauen gar nicht nachempfinden #schein

#rofl

weiteren Kommentar laden
10

Hallo! Was für eine süße Miez 😍 der geht's richtig gut! Hier ist das Wetter durchwachsen und frisch. Was schade ist, den eine Freundin feiert heute ihren Geburtstag und das soll im Garten stattfinden. Aber die Vorhersage hat sich im Gegensatz zu gestern, etwas verbessert. Nur noch Gewitter statt Dauerregen. Aber es fängt gerade wieder an zu regnen 😒😁 Ich geh dann mit Schirm und Wintermantel, den Pavillon hat sie gestern schon abgeholt! Schön, Pflanzen tauschen und Klönen mit den Freundinnen 🍀 Viel Spaß!

15

Hallöchen abcd2019,

Das klingt sehr ungemütlich...hier 🌂 für dich.

Ich hoffe ihr habt trotzdem viel Spaß.

LG 🙋‍♀️

12

Hallo Fatima!

Eine ganz süße Katze hast Du da! #herzlich

Ich hab heute schon 2 Autos von oben bis unten geputzt.
Freue mich dann gleich aufs Kochen und um die blöde arschpups-Bügelei (Wort des Jahres von schnatti) komme ich wohl auch nicht mehr drum herum.

Unser Besucherigel ist wohl auch schon aus dem Winterschlaf erwacht, gestern war er das erste Mal dieses Jahr wieder zum fressen bei uns ;)

Habt alle ein schönes Restwochenende,
Risotto

18

Hallo Risotto,

....iiiiihhh Bügeln....das ja so gar nicht schön...
Ich hab seit 2 Jahren einen Reisighaufen und lass jedes Jahr Laubhaufen liegen, aber es will einfach kein Igel kommen 🤷‍♀️


LG und einen angenehmen Start in die neue Woche 🙋‍♀️

17

Ich habe heute endlich mal die ganze Wäsche gewaschen, gebügelt und wegsortiert 💪🏼 Außerdem renne ich gefühlt alle 15 min auf Toilette aus Angst, dass der Drache landen könnte 🙄🤷🏼‍♀️