💗 Hibbelpost am Freitag 💗

„An guten Tagen gibt es nur hier und jetzt, schau‘ ich nicht links und rechts, vielleicht nach vorn, doch nie zurück.“ - Johannes Oerding

Guten Morgen ☕️😶‍🌫️

Was ein trübes Wetter… Umso besser ist meine Laune. Wir fahren nachher zu meinen Schwiegereltern 🤩 Das ist immer so schön: im Vergleich zu meiner Family herrscht da pure Harmonie und ich werde nicht ständig zwischen die Stühle gesetzt…

Nachher dann Showdown am Telefon: ich ruf nochmal bei der PKV meines Mannes an 👿 Er ist nämlich zu nett, um da Stunk zu machen 🙄

Wir drücken jennyjenny87 die Daumen für den BT 🍀

Habt einen schönen Tag, mit Blick nach vorn! ❤️

1

Guten Morgen,

ich bin schon ganz gespannt, was du mit der PKV veranstaltest 🤣 ich drücke dir die Daumen 🍀💪😘

Viel Spaß mit den Schwiegers.

Ich habe heute frei und sturmfrei, ich werde ganz in Ruhe ein paar Sachen in der Wohnung erledigen und eine kleine Wellness Einheit einlegen ☺️

LG Luthien mit ⭐⭐

7

Ich werde schon erstmal freundlich bleiben. Aber bei der geballten Inkompetenz dort werde ich schon irgendwann mal sagen "Klar, dass Sie der Ärztin nicht glauben, sie hat ja auch nur Reproduktionsmedizin studiert. Wie war nochmal Ihre Qualifikation, das beurteilen zu können?"
Ich könnte jetzt schon im Carrée springen #rofl

19

Hey!
Die Antwort wird sein
„Ich garnichts. Aber wir haben unsere eigenen medizinischen Gutachter die wir für jeden medizinischen Bereich bestimmt und ausgewählt haben. Dieser ist dann in Ihrem Fall natürlich für die Repruduktionsmedizin bestellt und ausgebildet!“

Also überlege dir schon mal eine Antwort darauf, wenn die Antwort kommen sollte 😂😉😜

Wünsche dir viel Erfolg Schnatti und gib bitte ein Update. 💪🍀
Liebe Grüße

2

Guten Morgen,

das ist doch toll, wenn man sich so gut mit den Schwiegereltern versteht.

Viel Erfolg mit der PKV ✊

Ich werde gleich einkaufen und evtl. heute nachmittag dann auch nochmal los und Geranien kaufen und pflanzen. Ich befürchte nur, dass die Idee mehr Leute haben werden 🙈

Daumen für den BT sind gedrückt ✊☘

3

Hallo Schnatti

Das kenne ich! Ich hab mit meiner Familie kaum noch Kontakt mit meiner Schwester und Bruder etwas mehr mit einem Bruder hab ich seit 11 Jahren kein Wort gewechselt 🙄 das ist auch so gut so.

Bei mir ist es heute wie im Krimi 😂😂 am Dienstag hiess es in der Kiwu knapp den Eisprung verpasst. Sie hat mir im Us alles erklärt und das er Rechts war. So jetzt hab ich braunen Ausfluss seit gestern. So beginnen meine Tage! Muss nachher in der Klinik anrufen und fragen ob ich jetzt wirklich dann wenn die Blutung richtig da ist zum stimulieren anfangen darf ! Das nicht 1x was normal ablaufen kann 🤦‍♀️

4

Ahhh zu früh abgeschickt 😥 ich sag ja es ist wie verhext...

Ich wünsche euch alle einen schönen Tag 💚💚💚

8

Ich find das so ärgerlich sowas... Und sicherlich "nur", weil sie dir keinen früheren Termin gegeben haben??

Bei mir ist das familiär sehr verzwickt. Mein Draht zu Mama und Oma ist mega gut, aber die 2 miteinander... Das funktioniert nicht. So sehr ich meinen Stiefdad lieb habe, feuert er das mit an. Mein Mann kann darüber nur den Kopf schütteln, weiß aber, dass ich sehr darunter leide. Deswegen fahren wir min. alle 2 Wochen zu seinen Eltern. Das ist meine Harmonie-Tankstelle #herzlich

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen!

Das ist ja echt toll, dass ihr euch gut versteht, gerade wenn die eigene Familie ein bisschen zu wünschen übrig lässt! Ich wünsche euch ganz viel Spaß! 🤗🤗🤗

Ich geh jetzt duschen und fahr zur Kiwu für den Bluttest... hab leider keine Ahnung, wie die das zeitlich mit dem Ergebnis handhaben - hoffentlich muss ich nicht stundenlang auf einen Anruf warten 🙈 Bin jedenfalls meeeega nervös und rechne echt mit allem...

Vielen Dank für die Daumen! Ich werd in jedem Fall berichten ❤❤🍀🍀🍀

9

Ich verlier manchmal den Überblick hier im Forum, wenn ich privat oder beruflich in den Seilen hänge. Hattest du zuhause getestet oder lässt du dich überraschen?

11

Versteh ich gut! 😅
Ich hab mich nicht getraut, vorher selbst zu testen... wird ein Überraschungsei heute 🙈

weitere Kommentare laden
6

Schönen guten Morgen!

Mein Mann hat leider keine Eltern mehr.
Gott sei Dank habe ich noch Beide. Sie sind auch ein Stück weit seine Familie geworden und verstehen sich gut.

Also ich möchte heute keinen Dienst bei PKV haben! ;)
Auf alle Fälle drück ich Dir die Daumen, dass Du Erfolg hast!

Ich bin schon am Sprung, Ultraschall zur Kontrolle des Endometriums.
Ich hoffe so sehr, dass es gut aussieht und ein TF stattfinden kann.


Jennyjenny #klee#klee#klee#klee

Habt alle einen schönen Tag und liebe Grüße,
Risotto

10

Dann drücke ich dir auch die Daumen und schicke ganz viele positive Gedanken #klee #herzlich

Wie gesagt: Ich bin anfangs immer sehr freundlich und zuvorkommend. Aber wenn ich merke, dass ich mehr Ahnung habe als die Menschen am Telefon, die über unsere Zukunft entscheiden, kann ich sehr schnell ausrasten. Ich hasse nichts mehr, als wenn Leute mit Entscheidungsgewalt über Dinge sprechen, von denen sie merklich keine Ahnung haben.

Bestes Beispiel, die letzte Dame am Telefon: "Bei Ihnen steht ja eine "0" bei PN, also kann ja etwas mit den Eizellen nicht stimmen."
Wir hatten eine Nullbefruchtung, du blöde Kuh, wie sollen da PNs bei rüberkommen? --> hab ich gedacht, natürlich nicht so gesagt.
Aber die wissen halt nicht mal etwas über die Eizellstadien, haben im Arztbrief die Auskunft "Eizellen morphologisch unauffällig" und zweifeln dann die Arztaussagen an? Da raste ich halt aus #aerger

20

Liebe Risotto,

bin super gespannt wie heute dein Endometrium ist! Daumen sind gedrückt 💪💪

weiteren Kommentar laden
12

Dann mal viel Erfolg mit der PKV. Ich kenne das auch nur zu gut, dass der Mann bei sowas zu nett ist. Die „schwierigen“ Anrufe mache bei uns immer ich. 😅

Es ist immer schön, wenn man sich mit den Schwiegereltern versteht. Ich wünsche dir eine schöne Zeit dort.

Ich sitze bereits im Wartezimmer meiner Kiwu-Praxis und warte auf Blutentnahme und US. Danach erfahre ich dann, ob ich am Montag oder Dienstag PU habe.

Daumen für den BT sind natürlich gedrückt.

Lg
Tanja

13

Hach, ich beneide grad alle, die in der Kiwu-Klinik sitzen. Ich hasse diese Warterei, hänge aber wohl noch min. 10 Tage in den Seilen #aerger
Kann man irgendwie beeinflussen, dass die Mens früher kommt? #rofl
Ich werde jedenfalls heute schon mal die Medikamente (Pergoveris, etc.) bestellen. Das kommt ja dann eh erst morgen.

14

Das hab ich mir beim Monatswechsel auch gedacht. 🤣

weiteren Kommentar laden
15

Darf ich bei dem Telefonat zuhören? 😁😁😁

16

#rofl

17

😇

weiteren Kommentar laden
18

Guten Morgen,

1. Urlaubstag und die Sonne scheint ☀️ einfach herrlich.
Jetzt geht es gleich raus in den Garten und ran an die Baustelle

Später geht es dann zum Ultraschall. Hier wird dann endlich entschieden ob Montag PU ist oder ob wir abbrechen.
Ich hoffe immer noch auf ein gutes Ende.
Denn drei Follikel sind immerhin besser als keiner. Und vielleicht ist ja hier unser Glück 🍀 versteckt.

Schnatti, ich bin schon ganz gespannt was bei der PKV rauskommt. Ich drücke die Daumen das du heute einen kompetenten Ansprechpartner bekommst der in eurem Sinne entscheidet.

Schönen Tag euch

28

Oh berichte unbedingt vom US, Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀😊

Was habt ihr denn für eine Baustelle im Garten? Klingt ja spannend und gleichzeitig nach Arbeit 😄 zum Glück habt ihr schönes Wetter, dann macht Gartenarbeit auch Spaß 😊

Wünsche dir einen schönen Start in den Urlaub und hoffentlich schöne Nachrichten beim US 😊 Und 3 Follis sind auch in Ordnung, im natürlichen Zyklus hat Frau ja meist nur einen und wird dennoch schwanger 🤭 bestimmt wird alles gut! Qualität vor Quantität 😌

43

So jetzt weiß ich was Sache ist... Musste erst noch Blut abgenommen bekommen und auf das Ergebnis warten.

Es sind 3 Follikel, der rechte ich zwar nach Angaben der Ärztin eine faule Socke, aber grundsätzlich ist alles super gewachsen seit Mittwoch. Von der Schleimhaut war sie ganz begeistert 😅 es ist schön zu hören das ich auch Mal begeistern kann 🤣

Darf jetzt noch zwei Tage stimulieren, Sonntag auslösen und Dienstag PU 💪🏻
Ich glaube ganz fest an unsere 3 Eierchen und bin sehr motiviert. Es muss ja nur das eine sein 😍

Die Ärztin war heute auch einfach super. Nachdem sie fragte wie viel ich noch an Medikamenten hab und ich sagte nichts mehr, ich brauche ein Rezept ist sie verschwunden und mit einer Packung Menogon 600IE wieder gekommen und gemeint "eine kleine Spende von uns" 😃
Ich bin ihr sehr sehr dankbar - einfach toll!!!

Im Garten müssen wir noch ein bisschen Hangabsicherung machen und eine kleine Mauer bauen. Heute ist schon gebuddelt worden und vielleicht schaffen wir heute noch ein bisschen Fundament zu betonieren.
Es macht Spaß zu sehen wie es voran geht.

Vielen Dank an alle fürs Daumen drücken.

weiteren Kommentar laden
22

Guten Morgen! Ich bin kein Fan von PKV, habe mich bewusst für GKV entschieden, und bin immer noch froh darüber. Mein Mann ist bei PKV, sowie viele Freunde - es ist jedes Mal ein "tam tam" mit PKV, unglaublich. Ich habe auch die beste Schwiegerfamilie der Welt, es ist echt ein Segen (wenn eigene Familie toll ist und diese dann entsprechen erweitert wird). Meine Freundine sind oft neidisch, wenn ich erzähle wie meine Schwiegermutter mich behandelt :-)! Es gibt so viele Dinge, für die wir dankbar sein können! Viel Erfolg mit PKV!