Transfer 12.5. - wer noch? Hibbelpost

Hallo!

Ich hatte gestern Transfer einer Blastozyste.

(Leider die einzige, die übrig geblieben ist. Wir konnten nichts einfrieren, da wir überraschend auch nur 5 Eizellen entnehmen konnten letzten Freitag - das war ein Schock)

Wie schaut's bei euch aus?

🍀🍀🍀

1

Es muss nur die eine richtige sein ☺️Daumen sind gedrückt ❤️🍀

Ich bin noch nicht soweit, stimuliere erst seit Dienstag.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ich hatte auch gestern meinen ersten Transfer. 1 Blasto im Kryozyklus. Der Frischtransfer hatte nicht geklappt, dafür lief es gestern nach Bilderbuch. Bin gespannt wie die wartezeit wird 🙈

5

Warum hat denn der Frischversuch nicht geklappt? Oder meinst du, der Test war dann negativ? Drück dir jedenfalls die Daumen 🍀

12

Der Katheter ging nicht durch, d.h. wir konnten nicht transferien. Ich hatte mal eine Konisation und dadurch Vernarbungen. Wir haben danach eine kleine OP gemacht, wo der Gebärmutterhals geweitet wurde und jetzt hats geklappt :)

weiteren Kommentar laden
3

Hallo, ich hatte vorgestern tf einer blasto. Sie war auch die einzige von vier. Ich hatte einen kryozyklus. Wie geht es dir, wie ist dein Gefühl? 😊

6

Gab es bei dir einen Grund, weshalb du "nur" 4 Eizellen hattest? Ich hatte beim ersten Versuch 14, diesmal aber nur 5, davon nur 4 reif und eine blasto ist eben übriggeblieben...
Drück dir die Daumen 🍀

13

Die sind noch von meiner icsi 2018.zwei gab es damals wieder und das war quasi der „Rest“ 😊

4

Huhu, wir sind genau gleich. Hatte gestern auch Transfer einer blasto, hatten vier vorkerne aufgetaut und eine ist am Schluss rausgekommen.
Lege sehr sehr viel Hoffnung in diesen Versuch da wir danach von vorne mit einer icsi anfangen müssten und hoffe das dich drumherum komme.
Wann hast du BT?
Lg

7

Nachdem meine KiWu Klinik über Pfingsten geschlossen hat, könnte ich erst am 26.5. einen Bluttest dort machen. Ich kann ab 23.5.einen Harntest machen...

8

Wie geht es dir? Ich denke so viel nach und achte auf jede Kleinigkeit, obwohl ich weiß, dass das alles nicht aussagekräftig ist...

weitere Kommentare laden
18

Ich hatte gestern auch Transfer von zwei Blastozysten. Eine starke und eine schwache 🥰 BT ist am 21.05.

19

Gleich 2...weshalb habt ihr euch für 2 entschieden? Viel Glück!

22

Zum einen hatte ich im März mit einer blasto bereits eine FG in der SSW 10 und in dem Kryoversuch hätte die zweite etwas schwächere Blasto das erneute einfrieren und auftauen nicht überlebt und hätte „vernichtet“ werden müssen. Das kam für mich nicht in Frage, daher beide. Im Falle von Zwillingen freue ich mich ebenso ☺️

weitere Kommentare laden