Ergebnisse PME und PMS...sprachlos

2 icsi 1 Folli Tv und ich niedergeschmetter. Geringere Follikel anzahl als beim ersten Versuch.

Hab mich schon super geärgert und gedacht die ganzen Nems haben nicht geholfen.


Aber was soll ich sagen hier der Vergleich beider Icsis


1. ICSI 24 EZ, 18 Reif, 11 befruchtet also ca 60%. Kein Transfer da über Stimulation. 1 Kryoversuch 5 aufgetaut 2 bleiben an Tag 5 übrig 1 frühe Balsto und eine Morula also beide nicht zeitgerecht entwickelt. 2 Kryoversuch aus der Ersten Icsi wurde abgebrochen da von den restlichen Ez keine das auftauen überlebt haben.


1 Icsi Spermiogramm 5 mio pro ml, gutes aussehen, 0 % Beweglichkeit


2 Icsi 13 EZ entnommen, 10 reif, 8 haben sich befruchten lassen. 2 wurden direkt eingefroren. 6 gingen in die Kultur um an PU + 4, also Morula Stadium transferiert zu werden. Ich habe gebetet das wenigstens 2 übrig bleiben.

Was soll ich sagen hatte heute Transfer. Von 6 Ez haben sich 2 zur Morula entwickelt (also zeitgerecht) die anderen waren heute morgen schon Frühe Balstos, dass morgen hoffentlich noch weitere 4 schöne Balstos in den Winterschlaf gehen.

Spermiogramm der 2 Icsi 6,8 mio pro ml, aussehen wieder top, und die Beweglichkeit konnte auf 20 % gesteigert werden 😍


Ich weiß nicht ob ich mit den beiden Krümeln schwanger werde, die Chance stehen aber ziemlich gut. Und ich glaube wirklich, dass das an Pimp my Eggs und Pimp my Sperm liegt.

Ich nehme die Nems jetzt erstmal nicht mehr bis zum Sst in 14 Tagen aber mein Mann hat sich riesig gefreut und machg jetzt fleißig weiter.


Also Mädels. Es ist nicht immer toll soviele Pillen zu schlucken aber wenn es hilft 🤞🍀😍❤


Ich drück Euch allen die Daumen eure Paula ❤

1

Liebe Paula,

das ist der Hammer! Eine unfassbar gute Quote🥰

Ich drücke dir ganz feste die Daumen, das sie es sich gemütlich machen 🍀🍀
Was hast du denn alles genommen bei pimp my eggs?

Lg Josie

2

Ich war auch überwältigt 🥰

Ich habe folgendes genommen

- hochdosiert omega 3 von norsan
-selen
-zink
-eisen
-ubiquinol q10
-magnesium
-folsäure
-vitamin b komplex
-vitamin e
-vitamin d +k2

Also eigentlich alles was empfohlen wird 😅🙈

3

Danke :)
Wie großartig diese Verbesserung 🤗🤗

weiteren Kommentar laden