PU+9 TF+4 absoluter Warteschleifenkoller 🤯

Hallo liebe Mithibblerinnen,

wie oben schon geschrieben, befinde mich in der Wartehölle. Habe vor 4 Tagen 2 Blastos zurückbekommen. Ist unsere zweite Icsi, die erste leider negativ.

Hatte diesmal wieder etwas Überstimmulation, das wird aber gerade viel besser. Brüste spannen noch, sonst aber nur ab und an ein Zwacken hier und da, vom Progestan.

Ich mache eine Testreihe und drehe und wende den heutigen Test zum x-ten Mal und bilde mir ab und an ein, einen Hauch zu sehen - I know, total bescheuert 🙈

Ist jemand ähnlich weit? Macht ihr auch Testreihen? Ab wann kann man etwas sehen?

Mein Bluttest ist zum Glück schon Freitag.

1

Ich würde meinen, dass PU+9 zu früh ist für einen Test. Manche sehen schon ab PU+10 einen Strich, ja, aber so richtig sicher ist z.B. einen 10er erst an PU+14, evtl. schon PU+13.
Deswegen mache ich keine Testreihen mehr und starte erst ES/PU+12 ;-)

20

🧢 ab fürs tapfere Durchhalten!
Selbstkontrolle und Geduld waren noch nie meine Stärke und in der KiWu Zeit ist das fatal 🤪🤣

2

Huhu,

ich bin heute PU+7 und TF+3 und weiß auch schon nicht mehr, wohin mit mir 😅 Ich habe über eine Testreihe nachgedacht, allerdings ist mein Urin durch das viele Trinken immer so dünn, dass ich wahrscheinlich die ganze Zeit nur blütenweiße Tests hätte - keine Ahnung, ob das nervlich durchstehen würde 🙈
Mein BT ist erst am 13.05. ... Keine Ahnung, wie ich das bis dahin aushalten soll. Symptome hab ich gar keine, was mich bei den ganzen Medis fast schon wundert....

3

Hey;-)

Ich verstehe dich sooo gut. Ich habe gerade auch nen absoluten Warteschleifenkoller und bin mega frustriert, weil ich nichts, aber auch wirklich gar nichts spüre. Es ist, als hätte ich nie eine Punktion oder einen Transfer gehabt. Leider war das die letzten beiden Male gefühlt nicht viel anders und deshalb mache ich mir aktuell kaum noch Hoffnung. Es ist schon verrückt, was das mit einem macht. Man nimmt sich so vor, das nicht so schwer zu nehmen und cool zu bleiben, aber irgendwie gelingt es dann doch nicht.

Übermorgen schon Bluttest? Wow, das ist früh. Andererseits aber auch toll....Dann musst du dich nicht so lange quälen.😫 Ich denke ab Pu +11 könntest du evtl. auch schon auf den Frühtests was sehen. Aber auch nicht sicher...Manche sehen ja sogar vorher was, andere erst später. Ach wie schön es wäre, wenn es bei allen gleich wäre. Dann hätte man wenigstens konkrete Anhaltspunkte...

Eine Testreihe mache ich nicht. Aber bis zum BT halte ich es wahrscheinlich auch nicht aus.🙈

Liebe Grüße 🍀

4

Geht mir auch so, bin TF + 5 und dieses Mal gar nicht gut im Warten 🙈
Mein BT ist erst am 14.05. Ich teste aber auf jeden Fall am Wochenende. Dann sollte was zu sehen sein, wobei ich irgendwie auch wenig Hoffnung habe.
Schon irre, sonst sind die Wochen so schnell um, aber wehe man wartet auf was 😂

5

Ach Mädels, tut ja schon mal gut zu wissen, dass man nicht allein ist!! 🥰

Ich hoffe sooo sehr wir werden mit einem positiven Test und einer langweiligen Schwangerschaft belohnt fur das Ganze. ✊🏻🤰🏻

Hatten bei der letzten Icsi 3 Transfers mit 4 Blastos, davon aber nur eine wirklich “gute”. Die hatte sich dann auch eingenistet, leider nur sehr kurz.😢

Bin echt ein positiver Mensch, aber das zehrt soooo an den Nerven alles.

7

ja das verstehe ich, da leidet man wirklich sehr drunter, leider haben meine Freunde nickt wirklich Verständnis dafür haben 🤷‍♀️

6

Hier hier, ich ich 🙋‍♀️
ich bin auch PU+9, TF+5 (ich hab an Pu+4 2 zurück bekommen, du duftest also noch am ersten Maifeiertag hin zum Transfer? Pfffff ich musste freitags ;)

Bei uns ist es die dritte ICSI, ixh bin auch mega nervös, aber mir verbieten alle zu testen:(

Aber selbst wenn es geklappt hätte, wäre pu+9 wirklich sehr früh, da kannst du Spritzenreste ja gar nicht ausschließen...
Bei meinen zwei FG hab ich erst an ES+12 und ES+13 positiv getestet... daher bemühe ich mich soooooo zu warten, kann aber auch an kaum was anderes denken 😊

vielleicht können wir uns ja gemeinsam in Geduld üben? ;)

wann darfst du denn zum Bluttest?

18

Mein Erster Bluttest ist zum Glück schon am Freitag, bei TF+6. Das ist Standard in meiner KiWu bei Blastotransfer testen sie TF+6 und dann nochmal TF+9.

Drücke uns allen alle Daumen und Zehen ✊🏻✊🏻✊🏻

19

Da beneide ich dich aber ein bisschen! Ich darf aber auch schon am kommenden Montag hin. Ich mag echt nicht mehr warten 😅

8

Hallo zusammen,
ich kann das voll und ganz nachvollziehen 🙈
Ich bin heute TF+ 9 und habe erst am 10.05. den Bluttest. Möchte vorher nicht selber testen 🙊 aber ich drehe durch. Wir „leiden“ zusammen ☺️

9

Hier auch 🙈 hatte gestern ja schon mal einen Thread eröffnet bzl Einnistungsschmerz 🙈
Bin Pu 7 und hab starke Periodenschmerzen und starken Ausfluss. So kündigt sich bei mir immer die Mens an. Bin gerade richtig enttäuscht

11

Oh ja das habe ich gelesen 🙊 ich habe nichts gemerkt und merke auch einfach im Moment nichts. Ich habe nur Kopfschmerzen und habe Angst, dass sich so die Mens ankündigen☹️

12

Es bleibt uns einfach nichts anderes übrig als abzuwarten 😱 aber bis dahin Dreh ich noch durch... Wahrscheinlich wie wir alle 😬

weiteren Kommentar laden
10

Liebe Szutie,

bin zwar aktuell nicht in Deiner Situation oder der meiner Vorrednerinnen, kann Euch alle aber total verstehen. Schön zu sehen, dass man nicht alleine ist - sorry klingt blöd, da es für Euch ja grade die Hölle ist.
Ging mir ganz genauso. Und egal wie sehr man vorher versucht sich nicht verrückt zu machen oder Dinge einplant, die einen ablenken... es hilft nicht. Die Warteschleife ist einfach ein A...Loch ;-)

Ich wünsche Euch allen ganz viel Geduld und gute Nerven für die nächsten Tage und vor allem ein positives Ergebnis.

Liebe Grüße,
Karotina

13

Da sagst Du was... diese Wartezeit ist sowas von ein A...loch 🤯 Und genau, das schlimme an eigentlich dieser ganzen KiWu Zeit ist, dass man nicht drin steckt, man kann das alles so gut wie nicht beeinflussen und für mich ist das eine riesen Herausforderung!

Top Diskussionen anzeigen