1 Kryoversuch im künstlichen Zyklus

Thumbnail Zoom

Hallo alle zusammen,

ich habe eine Frage zum Kryoversuch im künstlichen Zyklus. Ich habe am ZT 15 mit 10 000 IE ausgelöst. GMS lag leider nur bei 6,9mm aber sie war schön 3 Schichtig. Am ZT 22 wurde eine 5AA Blasto transferiert und im weiteren Verlauf nehme ich alle Medikamente gleich weiter (3x Estrifam, alle 2 Tage Estradot, 4x1 Arefam, 1x tägl. Lovenox).

Zählt ZT 15 wo ich ausgelöst habe als ES obwohl man keinen ES hat oder wie rechnet man dann? Oder rechnet man nur TF+7 (aktuell 05. Mai).

Ich habe heute getestet und es war eine leichte Linie zu erkennen, normal sind sie blütenweiß. Bin mir nicht sicher ob ich dem schon vertrauen soll. Musste um 16 Uhr testen da ich gerade im Nachtdiensblock bin und geschlafen habe.

Im Anhang pack ich ein Foto mit rein, bitte lacht mich nicht aus, aber ich sehe eine leichte Linie. Was ich noch dazu sagen muss, habe Mens ähnliche Krämpfe ab und zu für kurze Momente.

Danke schonmal :)

1

Wenn du heute TF+7 einer Blasto bist, ist das PU+/ES+12, weil die Blasto ja 5 Tage alt ist. Man rechnet ab PU/ES, nicht ab Spritze.
Eine Linie sehe ich nicht, was aber sicherlich daran liegt, dass 1. der Kaffee noch nicht wirkt und 2. dein Bild nicht so nah aufgenommen ist ;-)
Ab PU/ES+13 kannst du mit einem 10er recht zuverlässig testen. Ich drücke die Daumen #klee

2

Ah ok, danke für die Info.
Wenn ich das Bild so ansehe, sehe ich ihn jetzt auch schlecht, aber live ist er wirklich zu sehen. Mal sehen was noch kommt :-)

3

Bei einem künstlichen Kryo löst man doch gar nicht aus 🤔 War es vielleicht ein stimulierter?

Ich seh auf jeden Fall ohne ranzoomen einen zweiten Strich, da du bei PU+12 bist, darfst du hoffen würde ich sagen 😊 da hilft nur eine Testreihe und schauen, ob der Strich die nächsten Tage stärker wird. Ich drücke dir Daumen 🍀

6

Habe mit Estrofem und Estradot die Schleimhaut aufgebaut und dann wurde Pregnyl 10 000 IE gespritzt. 🤔

Mal sehen ob noch mehr kommt. Aber nach all den blütenweißen tests in den letzten 2 Jahren ist diesmal wirklich ein Hauch zu erkennen. Ich hoff mal weiter 😊
Danke dir 🤗

4

Ach ja, noch was. Ich sehe du testest immer um 16:00Uhr? Versuch es lieber mal mit Morgenurin, oft ist es da konzentrierter und zeigt besser an. Bei manchen ist aber auch der "Nachmittagsurin" besser 😋

5

Sorry, das mit der Nachtschicht habe ich komplett überlesen 😂 dann is klar, dass du erst später testest. Das is ja quasi Morgenurin 🙈

7

Genau, ab morgen kann ich dann wieder am Morgen testen 😋

8

Guten Morgen, du müsstest ES+12 sein. Ich sehe den Strich gut 😍🤗

11

Jetzt zu Hause hab ich ihn erneut angesehen, er ist wirklich da. Und der neue Test unten, da übersieht man ihn nicht 😱🤩

9

Also ich sehe die Linie auch 🍀🍀🍀🍀

Daumen sind gedrückt🤗✊

12

So schön zu hören 😍 Hab jetzt einen neuen Test gemacht und da kann man es nicht übersehen😱

10
Thumbnail Zoom

Danke für die vielen Antworten. Ich muss euch jetzt was zeigen. Bin gerade vom Nachtdienstschlaf aufgestanden 😱

13

Das kann jetzt nur von mir sein oder? Oder könnte irgendwas dieses HCG verfälschen??? Bin gerade total aufgeregt 🙈

14

Keine Panik auf der Titanic, da is nix verfälscht, das is definitiv dein eigenes hcg, würde mal sagen du bist schwanger 🥰 herzlichen Glückwunsch!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen