3. Icsi mit Pergoveris

Hallo ihr Lieben, ich komm von der Punktion und wollte meine Erfahrungen teilen mit euch. Ich hab dieses Mal mit Pergoveris stimuliert (300 Einheiten) und mein AMH ist wirklich schlecht (0,89-1,17) für mein Alter. Wir hatten allerdings dieses Mal wahnsinnige 14 Eizellen , bin immer noch ganz aus dem Häuschen. Kann euch also Mut machen , auch mit schlechten AMH kann man noch viele Eizellen bekommen. Die ersten zwei Icsis hat ich 5/8 Eizellen, beide Male 5 reif. Nun hoffe ich natürlich auf morgen 🙂❤️
Liebe Grüße

1

Tolle Ausbeute! Ich kam mit meinem AMH von ~0,2 (mit 37) mit Pergoveris „immerhin“ auch auf 2 Eizellen. Viel Erfolg für dich!

2

Dankeschön, ich bin halt erst 28 bzw bei der ersten Icsi 25. Aber auch aus einer schönen Eizelle kann ein Baby entstehen. Hat es bei dir geklappt? 🍀❤️

3

Bin „erst“ PU+13, Bluttest ist übermorgen. Aber alle Tests bisher schneeweiß 😒

weiteren Kommentar laden
4

Wow, super!!
Stand nicht sogar letzte Woche ein Abbruch im Raum? Das ist wirklich toll.
Ich drück die Daumen für eine tolle Befruchtungsrate.
🍀🍀🍀

6

Ja wegen eines riesen Follikel, war letztendlich eine Zyste meinte meine Ärztin heute. Da meine Follis gewachsen waren haben wir uns für längere Stimulation und Punktion entschieden. Gute Entscheidung 🙂❤️ Dankeschön

7

Das ist ja wirklich gut gelaufen, schön!!

8

Hi,

auch von mir die Empfehlung Pergoveris für uns mit erniedrigtem AMH. Will mich nicht beschweren mit 1,6 aber ist halt nicht super für 33 und ich hatte auch 13 EZ!!! Im Juni geht es bei mir auch, womöglich sogar mit der Höchstdosis weiter.

Ich wünsche dir viel Glück!

Lg
Dot

9

Hallo, das klingt toll. Wie viele haben sich befruchten lassen ? Scheint als wenn der Versuch trotzdem negativ war ?
Ich wünsche dir auch viel Glück 🍀❤️

10

14 wow wie toll :)

Ich drücke die feste Daumen. <3

Ist Pergoveris das Mittel der Wahl? Also das Beste unter den ganzen Stimu-Mitteln?

Ich hatte unter Clomi und mit Ovitrelle auch eine riesen Zyste.
Weißt du ob man Pergoveris nehmen sollte wenn man zu Zysten neigt?
Oder kommt die Zyste eher vom auslösen des ES mit Ovitrelle?

Danke. :)

11

Vielen Dank 🙂❤️

Das war meine erste Icsi mit Pergoveris...ich hatte sonst vorher nie eine Zyste. Das Medikament soll das Beste sein ja und das teuerste. Ob man das nehmen sollte , wenn man zu Zysten neigt kann ich dir nicht sagen. Meine Zyste war aber zu Beginn schon da und kam nicht erst nach dem Auslösen.
Drücke dir die Daumen 🙂🍀

12

Danke dir :)

13

Also ich bin 2 x mit Pergoveris schwanger geworden

Top Diskussionen anzeigen