TF hat stattgefunden!! 🍀🍀🍀

Liebe alle,

die ihr mir die Daumen gedrückt habt - das habt ihr toll gemacht!!!! 👏🍀🙌 Es haben tatsächlich 2 Eizellen überlebt und schwimmen seit wenigen Minuten in mir rum! Ich kann es immer noch kaum fassen, dass wir tatsächlich hibbeln dürfen! HURRA!!! 🎊🎈☀️
DANKE!!! ❤❤❤

1

Das sind doch super Neuigkeiten.🎉

Jetzt kann die Hibbelphase los gehen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀✊🍀🍀

2

Juhu danke!! 🍀🍀🍀

3

Cool. Dann drücke ich die Daumen.
Machst eine Testreihe ? Oder lässt dich vom bt überraschen?

6

Danke! Ui ich weiß noch gar nicht ob ich teste, ich war so fixiert darauf, dass ich unbedingt ein TF will, dass ich mir über das Danach noch gar keine Gedanken gemacht hab 😅

4

Das freut mich sehr 😍🎉
Hoffentlich klappt es morgen bei mir mit der kryo, dann können wir zusammen hibbeln 🥰

7

Ich drück dir soooo fest die Daumen!! 🍀🍀🍀

13

Vielen Dank ♥️

5

Yeeeah 😍
Das freut mich sehr! 🍀🍀🍀

8

Danke!! ❤❤❤

9

Das ist schön!!! Die Daumen bleiben gedrückt!!!

10

Danke!! ❤❤

11

Juhuuu! Das freut mich riesig :)
Ich kann mir an Dir ein Beispiel nehmen. TF´s sind für mich schon fast selbstverständlich geworden. Habe nie daran gedacht, dass man für jeden Schritt dankbar sein sollte.
Das Ergebnis zählt und dafür drück ich Dir ganz fest die Daumen.
LG Risotto

12

Danke dir 🍀❤🍀 Ich hab so gezittert, ob von meinen 3 Eichen wenigstens 1 übrig ist, das sich zeitgemäß entwickelt, dass die Freude heute überschäumt 😅

14

Das ist toll! 👍👍
Bei mir haben sich auch beide befruchtete Eizellen laut Ärztin gut weiter entwickelt, so dass ich heute einen 8-10 Zeller und einen 5-6 Zeller an Tag 3 zurück bekommen habe. Das dritte ist ja eingefroren.
Ich habe ein Foto, aber keine Bewertung mit A und B etc. Vielleicht lade ich das hier noch hoch und frage nach Einschätzungen, wenn es mir keine Ruhe lässt.
Aber jetzt erstmal: Tschakka! ✊✊🍀🍀

15

Klasse!! 👏👏👏

16

Hallo Liebes!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und bin echt erstaunt und begeistert, wie viel Anteilnahme hier ausgesprochen wird und wieviel Mut sich alle gegenseitig machen! Das ist soo viel wert!!! ⚘

Ich hatte heute auch Transfer von 2 Blastos...
Das ist unsere 2.ICSI.. Jetzt hibbeln wir zusammen 😊🥳😊🥳
Also ganz gechillt hibbeln 😅🤪

Ich drück dir wirklich die Daumen 🥰

17

Ach cool! 👏 Dann drück ich die Daumen natürlich ganz fest zurück! 🍀🍀🍀❤❤

18

"gechillt hibbeln" - das ist jetzt auch mein Ziel. 😎
Toitoitoi!

weitere Kommentare laden
19

Yeeeaaahhhh🥳🥳🥳 super geil!!! Dann hatten wir heute beide unseren Glückstag!! 2 Blastos aus 3 Eizellen sind megaaaa! Ich hab nur 1 zurückgenommen aber wir hibbeln trotzdem zusammen ❤

20

Klasse, da freu ich mich aber!! 🍀🍀🍀❤❤