Kryotransfer einer Blastozyste

Hallo zusammen:)
mir wurde am 20.04.2021 eine Blastozyste eingesetzt. Ich habe erst nächste Woche Mittwoch am 05.05. den Bluttest. Heute bin ich bei Punktion+10 und spüre gar nichts.. kann dies am künstlichen Zyklus liegen?
Bei meinem ersten Transfer nach der Icsi hatte ich schmerzende Brüste und Unterleibsschmerzen. Der Versuch war leider negativ..
Ich bin gerade sehr traurig und würde mich über Rückmeldungen freuen

1

Hi,

also grundsätzlich ist jeder Körper und jede Schwangerschaft ja anders... allerdings muss ich sagen, dass diese sogenannten „Anzeichen“ vor NMT bei mir immer auf PMS und auf Mens deuten - leider diesmal auch wieder 😞
Bei meiner Tochter hatte ich damals keine Anzeichen - absolut nichts (also auch kein PMS) und da war es positiv 👍🏻 Ich hatte mir genauso Gedanken gemacht wie du! Am Ende war alles gut - bleib positiv! 💪🏻
Anzeichen der SS kamen dann erst später...

Liebe Grüße und viel Glück 🍀 ✊🏻

3

Danke deine Nachricht muntert mich gerade etwas auf :) ich wünsche dir auch alles Gute!

2

Hey du 😊

Also erstmal können "keine Anzeichen" sowohl nix als auch alles bedeuten, genauso wie alle Anzeichen sowohl nix als auch alles bedeuten können 😉 du bist im künstlichen Kryo, also nimmst du sicher Progesteron. Das heißt selbst wenn du Anzeichen hättest, könnten die genausogut nur vom Progesteron kommen. Seeeehr viele Menschen haben aber nullkommanull Anzeichen, auch wenn sie schwanger sind. Man darf sich davon echt nicht so doll beeinflussen lassen oder gar verrückt machen. Bringt eh nix, jeder ist anders und reagiert anders auf Hormone. Wenn dich diese Ungewissheit fertig macht, dann könntest du durchaus auch schon früher testen, bis zum 05. Mai musst du dich definitiv nicht gedulden, wenn du jetzt schon PU+10 bist. Ich drücke dir die Daumen 😊🍀

4

Danke für deine Nachricht:) ich werde noch ein paar Tage warten und dann wahrscheinlich mal testen..
Dir auch alles Gute!